Windrider
Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde
ich möchte meine Festina Chrono Bike (Waddi 100Meter) mit Stahlband zum Verkauf oder auch Tausch anbieten.
Tauschen würde ich gerne gegen eine Oris Diver 300m, Drei Zeiger in Blau!
Nun zur Uhr:
Gekauft habe ich diese Quartzuhr im März 2008. Der Zustand ist bis auf ein paar Microkratzer (zb.2Bild) und Lünette wunderbar. An der Schließe sind diese ebenfalls vorhanden. Falls es für jemanden störend ist, kann das sicherlich mit CapCode behoben werden. Die Zeitanzeige, der Chronograph sowie die Alarm und Datumsfunktion sind fehlerfrei. Anfang dieses Jahres habe ich eine neue Batterie einbauen lassen.
Falls Ihr noch fragen habt, meldet Euch bitte!!!
Im Lieferumfang ist die Uhr, Box, Bedienungsanleitung sowie 3 Ersatzglieder enthalten.
Als Preis setze ich inkl. versicherten DHL Versand 80Euro an!!
Da ich sehr gerne Handel, könnt Ihr dies ebenfalls gerne tun
Hier die Bilder:

ich möchte meine Festina Chrono Bike (Waddi 100Meter) mit Stahlband zum Verkauf oder auch Tausch anbieten.
Tauschen würde ich gerne gegen eine Oris Diver 300m, Drei Zeiger in Blau!
Nun zur Uhr:
Gekauft habe ich diese Quartzuhr im März 2008. Der Zustand ist bis auf ein paar Microkratzer (zb.2Bild) und Lünette wunderbar. An der Schließe sind diese ebenfalls vorhanden. Falls es für jemanden störend ist, kann das sicherlich mit CapCode behoben werden. Die Zeitanzeige, der Chronograph sowie die Alarm und Datumsfunktion sind fehlerfrei. Anfang dieses Jahres habe ich eine neue Batterie einbauen lassen.
Falls Ihr noch fragen habt, meldet Euch bitte!!!
Im Lieferumfang ist die Uhr, Box, Bedienungsanleitung sowie 3 Ersatzglieder enthalten.
Als Preis setze ich inkl. versicherten DHL Versand 80Euro an!!
Da ich sehr gerne Handel, könnt Ihr dies ebenfalls gerne tun

Hier die Bilder:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: