[Verkauf-Tausch] Festina Chrono Bike 2005 - Herren Spanien - F16183 - Alarm - Miyota 0S80 + Armband

Diskutiere Festina Chrono Bike 2005 - Herren Spanien - F16183 - Alarm - Miyota 0S80 + Armband im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Festina Tour Chrono, so weit ich weiß von der Herrentour in Spanien 2005. Die Uhr ist getragen und...
SpeedCat

SpeedCat

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein Festina Tour Chrono, so weit ich weiß von der Herrentour in Spanien 2005.

Die Uhr ist getragen und gebraucht, hab aber - so weit ich das beurteilen kann - am Gehäuse maximal Microswirls. Es gibt keine Macken oder Kratzer von nennenswertem Ausmaß. Der mattierte Teil der Lünette hat neben der "30" leichte Kratzerchen. Der Boden hat Ablegespuren. Auf der Innenseite vom Glas scheint sich ein Niederschlag abgesetzt zu haben, ich habe versucht den so gut wie möglich festzuhalten. (Bitte nicht mit den Spiegelungen meiner Dunstabzugshaube verwechseln, ich habe die Fotos auf dem Ceranfed gemacht!) Im Alltag fällt das aber nicht auf, ich habe es auch gerade erst beim Fotos machen entdeckt. Das Band ist das dazugehörige Originalband, ich habe es aber mal ausgetauscht und dieses hier ist ungetragen. Zum Lieferumfang gehört neben der Uhr wie abgebildet noch ein zweites Originalband von Festina in rot, mit noch verklebter Schließe.

Ich habe die Uhr vor einiger Zeit mal von einem Wohnungsauflöser (sagt man das so?!) gekauft, Ich habe daher weder Box noch Papiere.

Ich hätte gerne € 85,- incl. Versand mit DHL. Ich würde tauschen gegen eine Hommage mit sterilem Zifferblatt, auch mit Wertausgleich. Ansonsten ist der Preis nicht besonders verhandelbar.

Technische Daten:
Edelstahlgehäuse mit 44mm Durchmesser ohne Krone, 100m Wasserdicht, Miyota 0S80 Alarm Chronograph, verschraubte Krone, einseitig drehende Lünette, gehärtetes Mineralglas.

Eine frische Batterie setze ich noch ein, übernehme danach allerdings keine Gewähr für die Wasserdichte. Alle Funktionen der Uhr sind natürlich einwandfrei. Für alles Weitere seht euch bitte die Bilder an!

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

IMG_2008.jpeg
IMG_2009.jpeg
IMG_2010.jpeg
IMG_2011.jpeg
IMG_2012.jpeg
IMG_2013.jpeg
IMG_2014.jpeg

Ich freue mich auf eure Angebote!
SpeedCat

SpeedCat

SpeedCat

Themenstarter
Ist wohl zu teuer? Dann jetzt:

€ 70,-

Ansonsten schlagt mal was vor, bei Interesse ist ja alles verhandelbar. :D

Thema:

Festina Chrono Bike 2005 - Herren Spanien - F16183 - Alarm - Miyota 0S80 + Armband

Festina Chrono Bike 2005 - Herren Spanien - F16183 - Alarm - Miyota 0S80 + Armband - Ähnliche Themen

[Verkauf] Festina - Chrono Bike 43mm black F16288/3 Quartz: Ich verkaufe meine Festina - Chrono Bike 43mm black F16288/3 Quartz Die Festina ist ca. aus 2010 und ist ein Geschenk. Daher habe ich keine...
[Erledigt] Dan Henry 1972 Alarm Chrono, neuwertig aus Februar 2019: Liebes Forum! ich verkaufe nun die dritte Uhr aus meiner kleinen Dan Henry Sammlung. Die "1972 Chrono Alarm". Der Chronograph wurde selten...
[Erledigt] Dan Henry 1972 Chrono Alarm schwarz: Ich habe mir die 1972 vor kurzem zugelegt. Sie war nur einmal ganz kurz am Arm. Habe schnell gemerkt, dass sie nicht an meinen Arm passt. Deshalb...
Mein neuer Buddy - Hamilton Intra-Matic Auto Chrono Ref. H38416711/H38416111: Eigentlich mag ich Chronographen nicht so besonders. Diese Komplikation, mechanisch umgesetzt, ist doch vergleichsweise überflüssig. Eine wirklich...
Festina Chrono Bike 2003 - 16096: Hallo zusammen! Heute stelle ich euch ein weiteres Arbeitstier von mir vor, das bis dato hart im Nehmen war: Eine Festina Chrono Bike aus dem Jahr...
Oben