Festina Chrono 2001: Benötige neues Uhrwerk

Diskutiere Festina Chrono 2001: Benötige neues Uhrwerk im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; :?: Hallo Uhrexperten, mein Festina-Chronograph hat sich verabschiedet, das Uhrwerk ist kaputt. Festina Tour-Chrono 2001 8967-3 Uhrwerk...
T

Toolate

Themenstarter
:?:

Hallo Uhrexperten,

mein Festina-Chronograph hat sich verabschiedet, das Uhrwerk ist kaputt.
Festina Tour-Chrono 2001 8967-3
Uhrwerk: M OS60

Jetzt wollte ich nach einer günstigen Möglichkeit suchen, ihn zu reparieren. Der Kostenvoranschlag liegt bei 156,-
Das ist mir zu viel!
Trotzdem wollte ich wissen, ob es die Möglichkeit gibt, ein passendes günstiges Uhrwerk für die Uhr zu bekommen. Hauptsache es tut! Im Netz konnte ich nichts finden, bis auf Citizen, die auch OS60 Werke anbieten.

Danke für Eure Hilfe!

schredder66

schredder66

Toolate,

es ist nicht zu spät 8) !

Du könntest z.B. bei eBay eine Uhr mit diesem Kaliber ersteigern und in deine Uhr einbauen lassen :idea: ?! Mit ein wenig Glück bist Du auch mit deutlich unter 100 Euro dabei.........

PS: Hallo und willkommen im Forum!!!

T

Toolate

Themenstarter
Hallo,

die Idee mit einer gebrauchten hatte ich auch schon, momentan wird sogar ein baugleicher Chronograph versteigert.

Habe mich mittlerweile etwas "eingelesen" , das Uhrwerk ist ein Miyota/Citizen Uhrwerk, kostet ca. 30-50 Euro. Ein anderer Uhrmacher hat mir einen guten Preis vorgeschlagen.... da lasse ich es jetzt wahrscheinlich machen.

Thema:

Festina Chrono 2001: Benötige neues Uhrwerk

Festina Chrono 2001: Benötige neues Uhrwerk - Ähnliche Themen

Neuland für mich - Breitling Colt A17380: Hallo Leute, eine Vorstellung in schwierigen Zeiten. Ich befand mich als ich den Bestellknopf gedrückt hatte unter Quarantäne, da ich Kontakt zu...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Kern-Frage: Ist das noch Breitling-DNA? - Breitling Avenger Chrono 45 Night Mission (V13317101B1X2): Hallo Uhrenfreunde, kaum ein Thema beschäftigt so viele Fans der Marke Breitling und wird so kontrovers diskutiert, wie die Neuausrichtung des...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co.: Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co. Die International Watch Company: Firmengründung...
Oben