[Erledigt] Festina Automatikuhr Pepsi F20478/2 - Neukauf 20.04.2020 mit Rechnung

Diskutiere Festina Automatikuhr Pepsi F20478/2 - Neukauf 20.04.2020 mit Rechnung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Meine hier angebotene Festina wurde von mir am 20. April 2020 bei Amazon Deutschland für 169,15€ gekauft mit Herstellergarantie bis 04/2022...

Tudor

Themenstarter
Meine hier angebotene Festina wurde von mir am 20. April 2020 bei Amazon Deutschland für 169,15€ gekauft mit Herstellergarantie bis 04/2022.

Diese Uhr wurde von mir max. 2-mal getragen und ist für die BOX zu schade.
Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand, nur leichte Spuren vom einmaligen Bandwechsel und Deskdiving.
Das originale Festina Edelstahlarmband und ist ungetragen, noch verklebt und nach Kauf sofort gegen ein neues WatchBandit WB Premium Nato Armband 22mm aus Nylon ersetzt worden.

Diese Festina wurde vom Werk sehr gut einreguliert und das Automatikwerk läuft bei meiner Beobachtung im Chronometer Bereich.
Sie hat einen Durchmesser von 43 mm und das blaue Ziffernblatt mit Datum- und Wochentags Anzeige wird durch ein Saphirglas geschützt.
Die Lünette ist einseitig drehbar und in Pepsi Blau/Rot.
Der Edelstahlboden ist verschraubt und die Wasserdichtigkeit beträgt 10 bar.

Aktueller Festina Neupreis: 199,- €

Mein Verkaufspreis:
159,- € incl. dem 1-2-mal getragenen WatchBandit WB Premium Nato Armband
139,- € ohne WatchBandit WB Premium Nato Armband

Lieferumfang:
  • Festina Edelstahl Automatikuhr Pepsi F20478/2
  • original UNGETRAGENES Festina Edelstahlarmband mit Faltschließe und Sicherheitsverschluss
  • Festina Box in blau mit Umkarton
  • Garantieheft (auch in Deutsch)
  • Neukauf Rechnung Amazon vom 20.04.2020
  • Festina Hang Tag/Price Tag
  • WatchBandit WB Premium Nato Armband aus Nylon

Versand per DHL Paket geht auf Risiko und zu Lasten des Käufers nach Überweisung und nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln oder Übergabe gegen Barzahlung in Hannover.
Verkauf von Privat unter Ausschluss von Umtausch, Rückgabe, Garantie und Gewährleistung.

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Festina Automatikuhr Pepsi F20478/2 - Neukauf 20.04.2020 mit Rechnung

Festina Automatikuhr Pepsi F20478/2 - Neukauf 20.04.2020 mit Rechnung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Festina Pepsi Automatikuhr mit Saphirglas aus 1.Hand mit Neukauf Rechnung: Meine hier angebotene Festina wurde von mir am 20. April 2020 bei Amazon Deutschland gekauft mit Herstellergarantie bis 04/2022. Diese Uhr wurde...
[Erledigt] Seiko Padi Special Edition SRPC41K1 Mini Turtle - 1. Hand - Neukauf 12.12.19 mit Rechnung: Die Padi wurde von mir am 12.12.2019 beim autorisierten deutschen Fachhändler Zeitlounge gekauft. Die Fa. Zeitlounge bietet Anspruch auf volle...
[Erledigt] Festina Chronograph 8874 - Quarzuhr: Hallo zusammen, verkauft wird ein Festina Chronograph 8874 mit Quarzwerk und drei Totalisatoren plus Datum. Im Moment ist die Batterie leer...
[Erledigt] Watchbandit Cordura Armband Schwarz 20mm neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes Cordura Armband von Watchbandit in 20mm an. Farbe ist Schwarz. Das Band ist komplett neu...
[Erledigt] Watchbandit Cordura Armband Olivgrün 20mm neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes Cordura Armband von Watchbandit in 20mm an. Farbe ist Olivgrün. Das Band ist komplett neu...
Oben