[Erledigt] Festina Alarmchrono 8905 Aluminium

Diskutiere Festina Alarmchrono 8905 Aluminium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und noch eine muss gehen. Einst meine Lieblingsuhr, fristet sie nur noch ein einsames Dasein in ihrer Box. Lieferung in Festinabox mit allen...

-mig-

Themenstarter
Und noch eine muss gehen. Einst meine Lieblingsuhr, fristet sie nur noch ein einsames Dasein in ihrer Box. Lieferung in Festinabox mit allen Ersatzgliedern. Die Batterie läuft derzeit noch.

- Gehäuse aus Alu, Rückseite Edelstahl verschraubt
- Armband Aluminium
- Chronograph
- Alarm
- Ziffernblatt in Carbonoptik
- drehbare Lünette
- Miyota Werk
- NP 199 Euro

Zu haben für 89 Euro inkl. versichertem Hermesversand. Privatverkauf, daher weder Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Fragen daher bitte vorher stellen ;-)

Danke
-mig-

IMG_3658.JPGIMG_3657.JPGIMG_3654.JPGIMG_3650.JPG

-mig-

Themenstarter
So, nochmal vorgekramt. Die Uhr wurde seit der Anzeige weiterhin nicht getragen. Batterie läuft immer noch.

Neuer Preis: 65 Euro inkl vers. Versand

Gruß
-mig-

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Festina Alarmchrono 8905 Aluminium

Festina Alarmchrono 8905 Aluminium - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Bucherer Blue Black Bay Bronze LC110 - Zustand - noch 1 Jahr Garantie: Werte Uhrenliebhaber und Uhrenverrückte ;-) Zum Verkauf steht meine Tudor BBBBB - Bucherer Blue Black Bay Bronze Edition, Ref. M79250BB-0001...
[Verkauf] Festina 6566 Tourchrono: Hallo! Biete hier noch meinen Klassiker von Festina an. Kaufdatum Ende der 90er, damaliger Preis um die 500 DM. Entsprechend des Alters...
[Erledigt] Festina Tourchrono 2006: Ich räume auf! Biete hier meinen Festina Tourchrono 2006 an. Miyota Quarzwerk (Batterie muss gewechselt werden). Edelstahlgehäuse, verschraubte...
[Erledigt] Seiko 5 SNZG57K1 Automatik Worldtime: Hallo! Biete hier meine absolut neuwertige Seiko 5 an. Die Uhr habe ich im Forum von einem Member erstanden, der sie im November letzten Jahres...
[Erledigt] Festina 6721 Worldtime Chronograph: Ich räume weiter auf! Hier mein Festina Worldtime Chrono. Wurde sehr selten getragen, hat aber dennoch übliche Tragespuren. Das Glas ist...
Oben