[Verkauf] Festina Alarm Chronograph

Diskutiere Festina Alarm Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle! Ich muss einfach mal ein paar meiner Uhren ausmisten, da sie einfach zu wenig Tragezeit bekommen. Den Anfang macht dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mapa

Mapa

Themenstarter
Hallo an alle!

Ich muss einfach mal ein paar meiner Uhren ausmisten, da sie einfach zu wenig Tragezeit bekommen.

Den Anfang macht dieser schöne Festina Quartz Alarm Chronograph aus der Kollektion 6599.

Die Uhr wurde getragen, ist jedoch in einem guten Zustand. Ich würde sagen eine glatte 2. An der Lünette, dem Band und dem Gehäuse sind leichte Kratzer vorhanden. Nichts tiefes, könnten bei Bedarf weg poliert werden. Die Schließe weißt die typischen Deskdiverspuren auf.

Die Alarmfunktion funktioniert tadellos, genauso wie der Rest der Uhr. Das Quartzwerk funktioniert genau und hält die Zeit sehr gut. Das Band ist auf ca. 17,5cm gekürzt. Glieder lege ich bei.

Die Box kommt mit dazu, die Papiere fehlen leider. Abholung im Großraum Stuttgart oder Versand per Post.

Als Verkaufspreis setze ich € 75,- an plus 5,- Versand.
Tauschen möchte ich nicht.

Vielen Dank fürs reinschauen...

Und jetzt Bilder

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Und jetzt noch das übliche... dies ist ein Privatverkauf. Gewährleistung und Garantie schließe ich hiermit aus.

Gruß Mark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Festina Alarm Chronograph

Festina Alarm Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Festina chronograph alarm 6310

[Verkauf] Festina chronograph alarm 6310: Biete hier meine sehr gut erhaltene FESTINA CHRONOGRAPH ALARM 6310 zum Verkauf. Die Uhr ist befindet sich in einen einwandfreien Zustand, ist...
  • [Erledigt] Festina Alarm Chronograph im FullSet (neue Batterie)

[Erledigt] Festina Alarm Chronograph im FullSet (neue Batterie): Hallo, ich erreiche langsam die letzte Stufe beim ausmisten und nun dürfen auch einige Uhren gehen, die ich über die Jahre auf Flohmärkten...
  • [Erledigt] Festina Alarm Chronograph "6652" Steel on Steel

[Erledigt] Festina Alarm Chronograph "6652" Steel on Steel: Liebe Forumsgemeinde, hier biete ich meinen Festina-Chronographen mit der Modellnummer 6652 zum Verkauf an. Er ist komplett aus Edelstahl und...
  • Festina 6566 Alarm Chronograph mit Wasserspülung

Festina 6566 Alarm Chronograph mit Wasserspülung: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende in einer Schublade eine ausgemusterte Uhr meines Vater gefunden. Eine Festina 6566 Alarm Chrono. Mein...