[Erledigt] Festina 8995 Dresswatch - wie neu -

Diskutiere Festina 8995 Dresswatch - wie neu - im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich räume auf! Hier biete ich o.g. Festina an. Box und Unterlagen sind allerdings abhanden gekommen. Getragen wurde sie vielleicht 5 mal. Daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-mig-

-mig-

Themenstarter
Ich räume auf!

Hier biete ich o.g. Festina an. Box und Unterlagen sind allerdings abhanden gekommen. Getragen wurde sie vielleicht 5 mal. Daher nur leichte Tragespuren am Lederarmband. Batterie läuft.

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.

Für nur 40 Euro inkl. Hermesversand.

Gruß
-mig-

Anhänge

-mig-

-mig-

Themenstarter
Preisupdate auf 35 Euro inkl. versichertem Versand.

Gruß
-mig-

-mig-

-mig-

Themenstarter
So, letztes Angebot:

30 Euro inkl. Versand.

Gruß
-mig-

-mig-

-mig-

Themenstarter
erledigt!

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Gruß
-mig-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Festina 8995 Dresswatch - wie neu -

Festina 8995 Dresswatch - wie neu - - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Festina Skelettuhr, Automatik, Miyota-Werk

[Verkauf] Festina Skelettuhr, Automatik, Miyota-Werk: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Angebot kommt meine erste mechanische Uhr. Eine Festina Skelettuhr, die ich mir damals aufgrund von Bewertungen...
  • [Verkauf] Festina F16456 Quarz Dresser

[Verkauf] Festina F16456 Quarz Dresser: Werte Uhrenfans, zum Verkauf steht meine Festina F16456 Quartz Uhr mit kleinem Datum und ohne Sekunde. Technische Daten: Mineralglas Gehäuse...
  • Kaufberatung Ähnliche Uhr wie Festina Chronobike für Damen

Kaufberatung Ähnliche Uhr wie Festina Chronobike für Damen: Hallo, ich könnte mal wieder eure Hilfe gebrauchen. Ich bin auf der Suche nach einer Uhr für meine Frau. Sie findet die neuen Chronobikes von...
  • Festina Mecaquartz 6543, benötige neues Glas, kann mir bitte jmd. helfen?

Festina Mecaquartz 6543, benötige neues Glas, kann mir bitte jmd. helfen?: Hallo liebe Forumuser, ich benötige ein neues Glas für eine Festina Mecaquartz 6543 (Mineralglas). Durchmesser 273, Stärke Außen etwa 3mm, Mitte...
  • [Verkauf] Festina 6861/4 Quartz-Chronograph am Edelstahlarmband

[Verkauf] Festina 6861/4 Quartz-Chronograph am Edelstahlarmband: Liebe Community, Ich habe mich entschlossen meinen Festina-Chronographen zu verkaufen. Die Uhr war im März 2018 ein Spontankauf aus erster Hand...