[Erledigt] Festina 8888 Quarz / Batterie leer

Diskutiere Festina 8888 Quarz / Batterie leer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Uhrengemeinde, heute möchte ich meine Festina 8888 Uhr zum Verkauf anbieten. Leider ist die Batterie leer. Sie hat aber vor zwei...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
El_Duderino

El_Duderino

Themenstarter
Hallo liebe Uhrengemeinde,

heute möchte ich meine Festina 8888 Uhr zum Verkauf anbieten.

Leider ist die Batterie leer. Sie hat aber vor zwei Jahren einen Wechsel beim Händler bekommen und funktionierte bis zum erneuten Erlöschen einwandfrei.

Sie ist im guten, gebrauchten Zustand. Der untere Teil vom Armband und die Schließe haben aber auf jeden Fall diverse kleine "Deskdiving" spuren.

Sonstige Informationen die ich habe:

-Wasserdicht bis 100 Meter
-Drehbare Lünette
-Datumsanzeige
-Durchmesser Gehäuse 40mm
-Geeignet für einen HGU von 17cm evtl. 17,5cm

006.jpg

007.jpg

008.jpg

009.jpg

008.jpg

Für diese Festina hätte ich gerne 20.- Euro zzgl. 5.99 Euro DHL Versand (versichert). Festpreis.

Für weitere Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Festina 8888 Quarz / Batterie leer

Festina 8888 Quarz / Batterie leer - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Festina Chronograph - defekt

[Verkauf] Festina Chronograph - defekt: Grüß Gott, ich habe hier einen schönen Chronographen von Festina zu verkaufen.Guter Allgemeinzustand. Aber außer der normalen Zeit-Funktion läuft...
  • [Verkauf] CALYPSO- by FESTINA, rechteckiges Damen (ggf. Kinder)-Modell aus 08-2018, Lederband

[Verkauf] CALYPSO- by FESTINA, rechteckiges Damen (ggf. Kinder)-Modell aus 08-2018, Lederband: Madame -Reef- ist, was Uhren anbelangt, das genaue Gegenteil von Monsieur. Daher darf diese, vielleicht 10 mal getragene, Quarzuhr jemand...
  • Festina F16760 Chronograph- Mit diesem Quarzer fing das Interesse an

Festina F16760 Chronograph- Mit diesem Quarzer fing das Interesse an: Hallo zusammen, tatsächlich habe auch gute 48 Stunden mit mir gerungen, ob ich meine Festina Quarzuhr überhaupt vorstellen soll. Neu im Forum...
  • [Verkauf] Festina Dual Time Chronograph Edelstahl

[Verkauf] Festina Dual Time Chronograph Edelstahl: Festina Dual Time Chronograph, Edelstahl, Chrono mit 2. Zeitzone, 44mm Durchmesser, 24 mm Anstoß, gebraucht aber ok, läuft einwandfrei, neue...
  • [Erledigt] Festina XL Chrono Bike F16658-1 "Edition Tourchrono 2013" - Top und gefragt!

[Erledigt] Festina XL Chrono Bike F16658-1 "Edition Tourchrono 2013" - Top und gefragt!: Biete hier einen sehr gefragten Festina XL Chrono Bike F16658-1 "Edition Tourchrono 2013" in sehr gutem Zustand an (Fusseln und Staub auf den...