[Verkauf] Festina 8815 Damenuhr blaues ZB

Diskutiere Festina 8815 Damenuhr blaues ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Festina 8815 Damenuhr mit blauem Ziffernblatt Die Uhr ist: ca. 15 Jahre alt aber in einem guten...
J

Jensimops

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht eine

Festina 8815 Damenuhr mit blauem Ziffernblatt

Die Uhr ist:
ca. 15 Jahre alt aber in einem guten, tragbaren Zustand

Lieferumfang:
Original Box: Ja
Garantie/Erstkaufbeleg: Nein
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) Nein
Das Band wurde in den letzten Jahren schon einmal getauscht

Preis:
VHB Euro 39,00
Versandkosten Euro 6,90 DHL Paket oder kostenlos bei Abholung im Raum Aachen
Zahlungswunsch PayPal f+f, Überweisung, face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm 33
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Quarz
Bandanstoß: 16mm

Beschreibung der Uhr:

Zustand ist dem alter entsprechend, aber tragbar! Die Batterie wurde erneuert! Das Band sollte noch getauscht werden! Die Lünette und die Schließe haben leichte Abriebspuren. Das Gehäuse hat Microswirls aber keine tieferen Kratzer! Tag und Datum schalten sauber! Das Mineralglas ist einwandfrei.

Durchmesser des Gehäuses ohne Krone ca. 32mm

Die Festina Uhrenbox ist Bestandteil des Angebotes!

Aufgrund des Zustandes wird die Uhr für 39€ VB angeboten! Versandkosten 6,90€ als versichertes Dhl Paket!

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Festina 8815 Damenuhr blaues ZB

Festina 8815 Damenuhr blaues ZB - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Festina Taucheruhr

[Erledigt] Festina Taucheruhr: Hallo Uhrenfreunde, als Privatanbieter und nicht gewerblicher Verkäufer möchte ich euch folgendes anbieten. Eine neue Festina Taucheruhr. Diese...
  • [Verkauf] Festina Chrono Bike 16119/2

[Verkauf] Festina Chrono Bike 16119/2: Hallo Leute, Zum Verkauf steht eine Festina Chrono Bike, Modell 16119/2 Gold mit Chrono und Alarmfunktion. Durchmesser 45mm. Die Uhr befindet...
  • [Verkauf] Festina F20360/2

[Verkauf] Festina F20360/2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Festina, Ref. F20360/2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Uhren ähnlich wie Festina, aber höherwertiger

Uhren ähnlich wie Festina, aber höherwertiger: Hi, seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Uhr. Am besten sollte es eine Automatik sein. Optisch gefallen mir die goldenen Uhren...
  • Festina F16573/3 Batteriewechsel

Festina F16573/3 Batteriewechsel: Noch ist es nicht soweit, aber weiß jemand wie man diese Uhr aufmacht? Drehen? Aufkippen? Geht nicht auf... <Fremdbild ohne Quellenangabe...