[Reserviert] Festina 6861/4 Quartz-Chronograph am Edelstahlarmband

Diskutiere Festina 6861/4 Quartz-Chronograph am Edelstahlarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Community, Ich habe mich entschlossen meinen Festina-Chronographen zu verkaufen. Die Uhr war im März 2018 ein Spontankauf aus erster Hand...
OnTuhr

OnTuhr

Themenstarter
Liebe Community,
Ich habe mich entschlossen meinen Festina-Chronographen zu verkaufen. Die Uhr war im März 2018 ein Spontankauf aus erster Hand und wurde eine Zeit lang auch gerne getragen. Seit etwa einem Jahr erhält sie aber so gut wie keine "Wristtime" mehr und muss deshalb gehen.
Die Festina ist in einem allgemein guten Zustand. Das Mineralglas hat keine Kratzer und das Gehäuse hat, wenn überhaupt, nur einpaar kleine oberflächliche Kratzer. Allerdings ist die spiegelpolierte Rückseite der Uhr etwas zerkratzt (siehe Foto). Das Quartzwerk M0S04 von Miyota läuft unaufällig mit etwa +3 Sekunden im Monat und sämtliche Zeitmessfunktionen des Chronographen laufen einwandfrei. Die Lume leuchtet in einem kräftigen Blau. Lediglich der große Sekundenzeiger (läuft nur beim Betätigen des oberen Drückers) trifft die Indizes zwischen 12 und 2 Uhr etwas ungenau. Die Uhr kommt inklusive originaler Verpackung und mit einer gestempelten Garantiekarte. Beigelegt wird noch ein loses Bandglied, jedoch ohne Stift, da dieser beim Kürzen des Bandes gebrochen ist.

Jetzt noch einige Details zur Uhr:
Modell: Festina f6861/4 Chronograph
Werk: Quartzwerk von Miyota M0S04 mit einer maximalen Stoppzeit von 5 Stunden.
Glas: leicht gewölbtes Mineralglas
Durchmesser: etwa 45mm
Höhe: etwa 14mm
Stegbreite: 22mm
Wasserdichtigkeit 100m

Für diesen schönen Festina-Chronographen hätte ich gerne leicht verhadelbare 95€ inkl. versichertem Versand nach Österreich oder Deutschland. Eine persönliche Übergabe im Raum Wien ist möglich, der Preis wird dann dementsprechend angepasst.

Nun das Wichtigste: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Fotos:
2625107

2625108

2625110

2625116

2625117

2625120

2625126

OnTuhr

OnTuhr

Themenstarter
Up, jetzt für 86€ inklusive versichertem Versand innerhalb von Österreich oder nach Deutschland.

OnTuhr

OnTuhr

Themenstarter
75€ inkl. Versand.

Thema:

Festina 6861/4 Quartz-Chronograph am Edelstahlarmband

Festina 6861/4 Quartz-Chronograph am Edelstahlarmband - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Festina Chrono Bike 2005 - Herren Spanien - F16183 - Alarm - Miyota 0S80 + Armband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Festina Tour Chrono, so weit ich weiß von der Herrentour in Spanien 2005. Die Uhr ist getragen und...
[Erledigt] Junghans „Chronoscope 1972” Meca-Quartz, Ref.nr.: 041/4262 mit Restgarantie: Hallo liebe Mitinsassen, Heute kommt meine schöne „Chronoscope 1972“ von Junghans zum Verkauf. Die Uhr wurde von mir am 18.11.2019 neu erworben...
[Erledigt] Seiko 7A38-706A, Vintage Quartz Chronograph: Ich biete euch im Rahmen eines Privatverkaufs nach EU-Recht ohne Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc. folgende Uhr an: Seiko 7A38 von 1988...
[Erledigt] Laco by Lacher, Chronograph, Quarz, Square: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist mein Eigentum. Es...
[Erledigt] Poljot Square & Round Chronograph Limitiert: Hallo zusammen, ich möchte meinen seltenen Poljot Square & Round Chronographen verkaufen, weil ein neues Projekt ansteht. Es handelt sich dabei...
Oben