[Erledigt] Festina 6721 Worldtime Chronograph

Diskutiere Festina 6721 Worldtime Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich räume weiter auf! Hier mein Festina Worldtime Chrono. Wurde sehr selten getragen, hat aber dennoch übliche Tragespuren. Das Glas ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-mig-

-mig-

Themenstarter
Ich räume weiter auf!

Hier mein Festina Worldtime Chrono. Wurde sehr selten getragen, hat aber dennoch übliche Tragespuren. Das Glas ist kratzerfrei. Geliefert wird in der Festina Verpackung, allerdings ohne Bedienungsanleitung (es sei denn ich finde sie noch). Die Anleitung kann aber unter der Referenznummer 6721 bei Festina heruntergeladen werden. Kaliber Miyota MCR60 mit 2 Alarmen, Timer, Stoppuhr und natürlich der verschiedenen Zeitzonenanzeigen. Geschmeidiges Kautschukarmband, wasserdicht laut Hersteller bis 100m. Wurde von mir aber nie mit Wasser in Berührung gebracht.

Preis: schnelle 55 Euro inkl. versichertem Hermesversand.

IMG_3471.JPGIMG_3474.JPGIMG_3470.JPG

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

-mig-

-mig-

Themenstarter
Tja, verzählt. Sorry. Jetzt aber...

Preissenkung auf 45 Euro inkl. Versand.

Gruß
-mig-

-mig-

-mig-

Themenstarter
erledigt!

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Gruß
-mig-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Festina 6721 Worldtime Chronograph

Festina 6721 Worldtime Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Festina Chronograph Quarz rosegold

[Erledigt] Festina Chronograph Quarz rosegold: Vorweg die Erklärung, dass ich Privatverkäufer bin und kein Gewerbe habe. Keine Garantie, keine Gewähr, keine Rücknahme. Zum Verkauf an einen...
  • Kaufberatung Festina ... Zeppelin ... Iron Annie... und wie das leben sonst so spielt...

Kaufberatung Festina ... Zeppelin ... Iron Annie... und wie das leben sonst so spielt...: Hi ihr lieben! Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder bei euch :) Es ist viel passiert in den letzten Jahren... Ich habe die Diagnose...
  • Neue Uhr: Festina Chrono Bike Collection 2020

Neue Uhr: Festina Chrono Bike Collection 2020: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,5mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Quarz Preis: Ab 189 Euro Festina | Festina
  • Festina Chronograph

Festina Chronograph: Hallo, mein Festina Chrono ist stehengeblieben. Ich habe eine neue VARTA Batterie eingelegt und er lief sofort an. Allerdings nur 4 Tage, dann...