Festina 6713 Uhrzeit/Datum nicht einstellbar!?

Diskutiere Festina 6713 Uhrzeit/Datum nicht einstellbar!? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen, ich habe gerade eben eine Festina 6713 zu Weihnachten geschenkt bekommen :) Hier ein Bild von dem Modell...
#1
P

Pierrot

Guest
Hallo zusammen,
ich habe gerade eben eine Festina 6713 zu Weihnachten geschenkt bekommen :)

Hier ein Bild von dem Modell: http://www.luxus.cz/obchod_pic/svethodinek_6713_4-d.jpg

Nun gibt es aber leider ein Problem. Weder Uhrzeit noch Datum lassen sich einstellen. Normalerweise geht das ja denk ich mal über die Krone. Diese lässt sich aber nicht rauziehn :? Oder könnt ihr mir sagen wie ich das einstelle. Merkwürdigerweise war auch keine Betriebsanleitung dabei, in der ich hätte nachschauen können.
Also entweder ist die Uhr vom Werk aus defekt geliefert worden, oder ich bin einfach nur blöd :)
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus!

Gruß Pierrot
 
#2
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
hi Pierrot

willkommen im forum.
wahrscheinlich hat diese uhr eine verschraubte krone. dann musst du zuerst die krone losschrauben bevor du sie ziehen kannst.
 
#5
P

Pierrot

Guest
ja die krone ist frei drehbar! muss wohl wirklich ein defekt sein :cry:
 
Thema:

Festina 6713 Uhrzeit/Datum nicht einstellbar!?

Festina 6713 Uhrzeit/Datum nicht einstellbar!? - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Festina Quarz Sport Multifunktion, Ref. F16234/6

    [Erledigt] Festina Quarz Sport Multifunktion, Ref. F16234/6: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Festina Quarz Sport Multifunktion Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Festina Chronograph - defekt

    [Verkauf] Festina Chronograph - defekt: Grüß Gott, ich habe hier einen schönen Chronographen von Festina zu verkaufen.Guter Allgemeinzustand. Aber außer der normalen Zeit-Funktion läuft...
  • [Verkauf] CALYPSO- by FESTINA, rechteckiges Damen (ggf. Kinder)-Modell aus 08-2018, Lederband

    [Verkauf] CALYPSO- by FESTINA, rechteckiges Damen (ggf. Kinder)-Modell aus 08-2018, Lederband: Madame -Reef- ist, was Uhren anbelangt, das genaue Gegenteil von Monsieur. Daher darf diese, vielleicht 10 mal getragene, Quarzuhr jemand...
  • Festina F16760 Chronograph- Mit diesem Quarzer fing das Interesse an

    Festina F16760 Chronograph- Mit diesem Quarzer fing das Interesse an: Hallo zusammen, tatsächlich habe auch gute 48 Stunden mit mir gerungen, ob ich meine Festina Quarzuhr überhaupt vorstellen soll. Neu im Forum...
  • [Erledigt] Festina Dual Time Chronograph Edelstahl

    [Erledigt] Festina Dual Time Chronograph Edelstahl: Festina Dual Time Chronograph, Edelstahl, Chrono mit 2. Zeitzone, 44mm Durchmesser, 24 mm Anstoß, gebraucht aber ok, läuft einwandfrei, neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben