[Verkauf] Festina 16080 schwarz m. Lederband

Diskutiere Festina 16080 schwarz m. Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen einer Neuanschaffung wird alles bis auf Papa's Erbstück verkauft. Ich trenne mich daher von meiner Anzug- und Bürouhr: FESTINA 16080...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tinwald

tinwald

Themenstarter
Wegen einer Neuanschaffung wird alles bis auf Papa's Erbstück verkauft.

Ich trenne mich daher von meiner Anzug- und Bürouhr:

FESTINA 16080 in schwarz am Lederband, welches zwar schon etwas verbraucht, aber nicht verschlissen oder verschwitzt ist (in meinem Job schwitzt man nicht oft ;-))

• Automatik aus Japan 21 Steine
  • WD 50 m (nicht geprüft)
  • Gehäuse hat oberflächliche Kratzer und wurde noch nicht poliert
  • Glas und Schließe sind in sehr gutem Zustand (siehe Bilder)
  • Garantieheft liegt bei, Box ging bei einem anderen Geschäft "verloren"

Die Uhr läuft sofort an und hält die Zeit gut (wie bei so vielen günstigen Japan-Werken üblich, wenn wir mal ehrlich sind!)
IMG_3753.JPGIMG_3747_1.jpgIMG_3750.JPGIMG_3746.JPG
Ich möchte 70- EUR für das gute Stück, bei diesem Preis bitte keine Verhandlungen mehr, Versand geht versichert auf mich (da mache ich keine Experimente mehr und gehe auf Nummer sicher)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Festina 16080 schwarz m. Lederband

Festina 16080 schwarz m. Lederband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] FESTINA 16080 Automatic '2004

[Erledigt] FESTINA 16080 Automatic '2004: Hallo, ich trenne mich auch von dieser alten Festina, Es war meine erste selbst gekaufte Uhr in 2004. Nach langer Zeit aus der Schublade gekramt...
  • Festina F 16080

Festina F 16080: Nun ging ich vorigen Sonntag auf den Flohmarkt. Was soll ich sagen, dieses mal gab es ein paar Uhren zu begutachten. Eine Leonidas viel mir auf...
  • Alltagsuhr Festina Ref. Nr. 16080

Alltagsuhr Festina Ref. Nr. 16080: Hallo zusammen, heute möchte ich eine weitere Alltagsuhr von mir vorstellen. Dieses mal ein Modell von Festina. Nachdem ich meine erste Uhr...
  • [Erledigt] Festina F 16080 Automatic

[Erledigt] Festina F 16080 Automatic: Biete hier ein sehr gut erhalten Festina Uhr F16080 mit Automatik Werk an, die weist keinerlei Kratzer etc. auf nur das Armband müsst demnächst...