FERTIG - UHRENPROJEKT. Corazón del Mar Melanocetus jetzt

Diskutiere FERTIG - UHRENPROJEKT. Corazón del Mar Melanocetus jetzt im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; rein optisch eine absolute Katastrophe. Im sorry.
2

24hours

rein optisch eine absolute Katastrophe. Im sorry.

watchblog

watchblog

In dem Werbevideo ist von überwältigendem Zuspruch die Rede. Ich kann’s ehrlich gesagt kaum glauben... sollte es so einfach sein, Uhren zu verkaufen?

Finlay 1

Finlay 1

Die Uhr spricht mich jetzt auch nicht unbedingt an, vor allem ist mir das Zifferblatt viel zu bunt und in seiner Gestaltung zu unruhig geraten.

Allerdings finde ich hier einige - wenige - Kommentare schlichtweg gesagt bösartig; so z.B. Sprüche wie "Versuch es mal im 200-300 Euro Segment unter Steinhart". Ob man die Uhr nun gut oder schlecht findet, es sollte wenigstens respektiert werden, dass hier ein Member offensichtlich viel Zeit und Mühe investiert hat, um sein Projekt zu kreieren.

D

DeeJay85

Gesperrt
bleib dabei! Design = Hässlich (Geschmackssache) - Preis = überteuert

Wird zu 90% nichts werden damit^^

Kelte

Kelte

Mich würde es interessieren wo die Bänder und Gehäuse herkommen. Die Kommentare einiger sind ohne Worte.

MROH

MROH

Forenleitung
Nicht schön, was hier teilweise zu lesen war.
Bitte haltet Euch an die Forenregeln und besonders an die allgemeingültigen Benimmregeln, vielen Dank.

Der Motor

Der Motor

Ich habe gerade erstmals in ein paar der Youtube Videos rein geschnuppert: sorry, aber ganz durchhalten konnte ich keines davon. Hauptgrund ist die Pathos-schwangere Musik, die direkt aus einem dieser trashigen Monster-Katastrophen-Filmchen stammen könnte, die auf Tele 5 laufen. Allerdings ist der Bombast hier wohl leider weniger selbstironisch. Hinzu kommen die Namen für die Modelle. Sharkzilla gegen Melanocetus...

D

DeeJay85

Gesperrt
ist auch hier einfach Beträge zu löschen. Dadurch fehlt den folgenden Beiträgen der Kontext.

Das du so "überschwänglich" begeistert bist ist ja schön und gut ... aber wie man in dem anderen Thread sieht, geht dir bei den Uhren ja förmlich einer "ab". Ich bleib bei meiner Meinung!

Zum Thema, "200-300€" Preissegment, was ist daran bösartig ?! Das ist pures "Marketing", dass man als "NoName" mit günstigen Uhren die qualitativ TOP sind anfängt und dann langsam auch teurere Modelle dazu packt. Wie soll die Marke den "bekannt" werden, wenn bei 90% der Leuten der Preis schon Abneigung generiert?

Zu den YouTube Videos kann ich nur sagen:

Nett, sympathisch rüber gebracht, manchmal etwas zu albern ... aber im Großen und Ganzen kann man sich die nebenbei gut angucken!

Thema:

FERTIG - UHRENPROJEKT. Corazón del Mar Melanocetus jetzt

FERTIG - UHRENPROJEKT. Corazón del Mar Melanocetus jetzt - Ähnliche Themen

• Kemmner-Fertigung steht in Frage; Kontakt wäre gut.

Kemmner-Fertigung steht in Frage; Kontakt wäre gut.: Hallo Kameraden, ich möchte eine Taucheruhr verkaufen, die entweder komplett oder von der verschiedene Teile bei R.Kemmner gefertigt worden sein...
  • HAMILTON GRADE 900, Model 1 Fertig

HAMILTON GRADE 900, Model 1 Fertig: Hello alle Amerikanische Taschenuhr Fans. Heute habe ich noch eine Uhr endlich fertiggestellt. Wie meine Titel zeigt, ein schöne Hamilton Grade...
  • [Suche] Sicura fertig stellen

[Suche] Sicura fertig stellen: Hallo, habe hier einen Sicura Chrono, bei dem einige Teile fehlen, gibt es jemanden im Raum Osnabrück oder Münster der Teile hat und so etwas...
  • Die Forumskalender 2019 sind fertig und bestellbar

Die Forumskalender 2019 sind fertig und bestellbar: Hallo . Gemeinde und liebe User dieses Forums . Ich habe dieses Jahr ,natürlich mit Genehmigung des neuen Betreibers , wieder unseren Uhren...
  • CW macht mich fertig: C65 Bronze Handaufzug SH21 - der Hammer!

CW macht mich fertig: C65 Bronze Handaufzug SH21 - der Hammer!: So ein Mist: CW hat gerade mal alles zusammengepackt, was ich klasse finde: Die Trident 65, im Bronzegehäuse, mit dem SH21 als Handaufzug...