Uhrenbestimmung Ferrari Uhren aus den 80iger

Diskutiere Ferrari Uhren aus den 80iger im Sonstige Uhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Genau, raus mit den Batterien, idealerweise aufschreiben welche Sorte in welche Uhr muß. Kannst nur hoffen das es nicht schon zu spät ist ....
kater7

kater7

Genau, raus mit den Batterien, idealerweise aufschreiben welche Sorte in welche Uhr muß. Kannst nur hoffen das es nicht schon zu spät ist ....

icetealight

icetealight

Cartier hat dieses jahr schon einige schöne dinge gezeigt, was zwar komplett an meinem geschmack vorbei ist aber trotzdem .... Haben schon gewissen respekt verdient

...aber so ein ferrari gold monster will niemand haben.
Ich wüsste nicht welche uhr annähernd wert hat, die mit einer Automarke gebranded wird ...

Ich glaub sogar die breitling for bentleys sind für die füchse

redsubmariner

redsubmariner

Unbedingt die Batterien aus den Quartzuhren rausnehmen. Möglichst schnell.

D

Danik

Themenstarter
Danke für die Antworten . Ich werde schauen das die Batterien heraus kommen

navitimer11

navitimer11

.... was mir auf dem Foto im ersten Link auffällt: Die Uhr scheint (per Photoshop o.ä.) über die Box kopiert worden zu sein. Der Schattenwurf und die Kontrastverläufe passen hinten und vorne nicht :???: Und das mit 76.000,-€ im ersten und 7.600 € Kaufpreis im zweiten Link erschließt sich mit irgendwie auch nicht wirklich.... "nur" wegen der Gold-Differenz ?

Thema:

Ferrari Uhren aus den 80iger

Ferrari Uhren aus den 80iger - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hublot Big Bang Scuderia Ferrari 90th Anniversary (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Hublot Big Bang Scuderia Ferrari 90th Anniversary (Baselworld 2019): Gehäuse: Saphirglas, Platin oder Carbon Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: HUB1241 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: je 90 Stück Preise...
  • Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Ferrari GT (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Ferrari GT (Baselworld 2019): Gehäuse: Titan, King Gold oder Carbon Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: HUB1280 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 1.000 Stück (Titan), 500...
  • Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Ferrari Scuderia Corsa

Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Ferrari Scuderia Corsa: Gehäuse: Carbon (inkl. Fasern des Ferrari 488 GT3 des namensstiftenden Rennteams) Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: HUB1242 Gangreserve: 72...
  • Neue Uhr : Hublot Techframe Ferrari Tourbillon Chronograph

Neue Uhr : Hublot Techframe Ferrari Tourbillon Chronograph: Gehaeuse : Titan, Karbon oder auch in King-Gold Durchmesser : 45mm Hoehe : 15mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : HUB6311 Gangreserve : 5 Tage...
  • Neue Uhr : Hublot Big Bang Ferrari - New Edition

Neue Uhr : Hublot Big Bang Ferrari - New Edition: Die Ferrari Big Bang Serie hat eine kleine Erfrischungskur erhalten. Gehaeuse : Titan, King Gold, Karbon Durchmesser : 45mm Wasserdicht ...