Ferrari ist weltmeister

Diskutiere Ferrari ist weltmeister im Small Talk Forum im Bereich Community; :klatsch:
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
ich haetts dem schwatten gegoennt aber immer noch besser wie alonso.
 
V

Vouk

Gast
Henlein, ich weiß grad nicht ob ich ausfallend werden soll oder nicht...
Ich verkneifs mir mal.



Zum Thema!

Ich freu mich für Ferrari! Und bin heilfroh dass Alonso _nicht_ Weltmeister geworden ist. Der hat in dieser Saison so ziemlich alle Sympathien verspielt die er hatte (Bei mir und bestimmt einem ganzen Haufen F1 Fans).
Hammilton hatte eine unglaubliche Saison und ich glaub die Mehrzahl der Fans hätte ihm den Weltmeistertitel gegönnt. Er hätte ihn zweifellos verdient und meines Erachtens nach wars nur bedingt seine Schuld, dass er es nicht geschafft hat, vorallem nach diesem Ausrutscher nach dem grausigen Boxenfehler im letzten Rennen... naja...
 
V

Vouk

Gast
Wenn dir dazu nix einfällt, hats wohl keinen Sinn noch ein Wort drüber zu verlieren.
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Freut mich für den Iceman! :super: Ich find' ihn sympathisch, weil er sich nicht verrenkt und sich gibt wie er ist. Heute abend knallt er sich bestimmt mit 'nem Fass Wodka die Birne weg - hat er sich verdient ;). Hamilton hätte ich es auch gegönnt, aber der hat ja noch ein paar Jährchen Zeit. Wird sicher der dominierende Mann in den kommenden Jahren.

Am meißten freut mich aber, dass es nicht Alonso geworden ist. :twisted:

Für McLaren-Mercedes ist es ein echt bitterer Saisonabschluss.

Grüße!
benutzername
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Vouk schrieb:
Wenn dir dazu nix einfällt, hats wohl keinen Sinn noch ein Wort drüber zu verlieren.

ich steh zur zeit aufm schlauch.hamilton haette der platz 5 gereicht um weltmeister zu werden oder ziehst du dich an dem wort "schwatter" so hoch?
 
V

Vouk

Gast
Ich zieh mich nicht dran hoch, aber es freut mich dass du zumindest gefunden hast worauf ich hinaus will.

Jetzt ist die Frage was schlimmer ist... Dass du abfällige Worte (Und ja, das isses) so leichtfertig benutzt, oder dass du sie im Nachhinein noch runterspielst?
Du kannst es natürlich lächerlich reden, aber meines Erachtens nach ist es kaum übersensibel, wenn man sich an solchen Kommentaren stößt. Denn es ist genau diese... ich nenns mal ironisch "Gedankenlosigkeit" die sich in so vielen Gehirnen festgesetzt hat, dass es scheinbar gar keine große Sache (mehr) ist, wenn man sich herablassend über andere Leute äußert.

Aber das gehört kaum hierher...
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
eigentlich gehts ja hier um formel 1 aber gut.kennst du den film pulp fiction?da betiteln sich die afroamerikaner selber als "nig..."!von daher ist mein benutzter ausdruck nicht weiter schlimm.meines erachtens.
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Gratulation an Kimi, aber nicht an Ferrari.

Dieser Intrigantenstadl den die dieses Jahr abgezogen haben, war unterirdisch... :evil:
 
P

pille2k5

Gast
@ducati ..... aber auch ohne punkteaberkennung wäre ferrari auch in der konstrukteurswertung weltmeister geworden :-)
 
V

Vouk

Gast
P.Henlein schrieb:
eigentlich gehts ja hier um formel 1 aber gut.kennst du den film pulp fiction?da betiteln sich die afroamerikaner selber als "nig..."!von daher ist mein benutzter ausdruck nicht weiter schlimm.meines erachtens.


Ah, dann bist du Afroamerikaner? Wenn ja, dann nehm ich alles zurück. Ansonsten, denk drüber nach und halt dich zurück...

Das ist glaub ich eines der blödesten 'Argumente' die man in der Situation vorbringen kann...
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
ducaticorse21 schrieb:
Gratulation an Kimi, aber nicht an Ferrari.

Dieser Intrigantenstadl den die dieses Jahr abgezogen haben, war unterirdisch... :evil:

das ist wohl wahr aber andere rennstaelle haetten es wahrscheinlich auch so gemacht.
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
P.Henlein schrieb:
ducaticorse21 schrieb:
Gratulation an Kimi, aber nicht an Ferrari.

Dieser Intrigantenstadl den die dieses Jahr abgezogen haben, war unterirdisch... :evil:

das ist wohl wahr aber andere rennstaelle haetten es wahrscheinlich auch so gemacht.


Es geht um die Art und Weise...

Sicherlich hätten andere Teams auch reagiert, aber solche Vorfälle sollten auch zum Wohle des Sports intern und nicht unter den Augen der Öffentlichkeit gelöst werden...

Aber Sport ist das ja schon lange nicht mehr...
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
ducaticorse21 schrieb:
Aber Sport ist das ja schon lange nicht mehr...

daß das mittlerweile nur noch um den kommerz geht sollte jedem klar sein.traurig aber wahr.
 
Thema:

Ferrari ist weltmeister

Ferrari ist weltmeister - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Ferrari Uhr

Uhrenbestimmung Ferrari Uhr: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich habe hier eine wunderschöne Ferrari Uhr mit einem modifizierten 7750 valjoux Werk verbaut. Die Uhr gehört meinem...
Ferrari Formula von Cartier, 1991: Hier mal Bilder von meiner ältesten Uhr (genaugenommen, die, die ich am längsten habe) - ein Ferrari Formula Chronograph, den ich seit 1991 habe:
Uhrenbestimmung Girard Perregaux Ferrari Chronograph 40 mm mit Kalender, wer kennt diese Uhr?: Hallo Forum, ich habe mir am Wochenende auf ebay diese (hoffentlich originale) Ferrari GP gekauft, da ich sie einfach richtig schön finde. Der...
Neue Uhr: Hublot Big Bang Ferrari 1000 GP: Gehäuse: Carbon-Keramik oder Weißgold Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: HUB1243 UNICO Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: je 20 Stück Preis...
Hamilton vs. Hamilton ...: Moin ... Na, wer hätte das gedacht - ein anderer Ausgang hätte mich allerdings auch erstaunt ... Die Uhren waren halt ein paar Jahre eher am...
Oben