Ferrari ist weltmeister

Diskutiere Ferrari ist weltmeister im Small Talk Forum im Bereich Community; :klatsch:
Tictras

Tictras

Sehr schön - das freut mich!!! :-D

P

P.Henlein

Themenstarter
ich haetts dem schwatten gegoennt aber immer noch besser wie alonso.

Holzmichel

Holzmichel

Bei dem Punktevorsprung war das doch schon vor dem Rennen heute sicher.

Abder trotzdem :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

P

P.Henlein

Themenstarter
bitte?da war noch nix klar.

V

Vouk

Gast
Henlein, ich weiß grad nicht ob ich ausfallend werden soll oder nicht...
Ich verkneifs mir mal.

Zum Thema!

Ich freu mich für Ferrari! Und bin heilfroh dass Alonso _nicht_ Weltmeister geworden ist. Der hat in dieser Saison so ziemlich alle Sympathien verspielt die er hatte (Bei mir und bestimmt einem ganzen Haufen F1 Fans).
Hammilton hatte eine unglaubliche Saison und ich glaub die Mehrzahl der Fans hätte ihm den Weltmeistertitel gegönnt. Er hätte ihn zweifellos verdient und meines Erachtens nach wars nur bedingt seine Schuld, dass er es nicht geschafft hat, vorallem nach diesem Ausrutscher nach dem grausigen Boxenfehler im letzten Rennen... naja...

V

Vouk

Gast
Wenn dir dazu nix einfällt, hats wohl keinen Sinn noch ein Wort drüber zu verlieren.

benutzername

benutzername

Freut mich für den Iceman! :super: Ich find' ihn sympathisch, weil er sich nicht verrenkt und sich gibt wie er ist. Heute abend knallt er sich bestimmt mit 'nem Fass Wodka die Birne weg - hat er sich verdient ;). Hamilton hätte ich es auch gegönnt, aber der hat ja noch ein paar Jährchen Zeit. Wird sicher der dominierende Mann in den kommenden Jahren.

Am meißten freut mich aber, dass es nicht Alonso geworden ist. :twisted:

Für McLaren-Mercedes ist es ein echt bitterer Saisonabschluss.

Grüße!
benutzername

P

P.Henlein

Themenstarter
Vouk schrieb:
Wenn dir dazu nix einfällt, hats wohl keinen Sinn noch ein Wort drüber zu verlieren.
ich steh zur zeit aufm schlauch.hamilton haette der platz 5 gereicht um weltmeister zu werden oder ziehst du dich an dem wort "schwatter" so hoch?

Holzmichel

Holzmichel

P.Henlein schrieb:
bitte?da war noch nix klar.
Ferrari hatte 186 Punkte und BMW 94 Punkrte ist das kein Vorsprung?

Oder sprichst du von der Fahrerwertung? Dort wars natürlich knapp.

Darum SUPI Räikkönen :super:

V

Vouk

Gast
Ich zieh mich nicht dran hoch, aber es freut mich dass du zumindest gefunden hast worauf ich hinaus will.

Jetzt ist die Frage was schlimmer ist... Dass du abfällige Worte (Und ja, das isses) so leichtfertig benutzt, oder dass du sie im Nachhinein noch runterspielst?
Du kannst es natürlich lächerlich reden, aber meines Erachtens nach ist es kaum übersensibel, wenn man sich an solchen Kommentaren stößt. Denn es ist genau diese... ich nenns mal ironisch "Gedankenlosigkeit" die sich in so vielen Gehirnen festgesetzt hat, dass es scheinbar gar keine große Sache (mehr) ist, wenn man sich herablassend über andere Leute äußert.

Aber das gehört kaum hierher...

P

P.Henlein

Themenstarter
eigentlich gehts ja hier um formel 1 aber gut.kennst du den film pulp fiction?da betiteln sich die afroamerikaner selber als "nig..."!von daher ist mein benutzter ausdruck nicht weiter schlimm.meines erachtens.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Gratulation an Kimi, aber nicht an Ferrari.

Dieser Intrigantenstadl den die dieses Jahr abgezogen haben, war unterirdisch... :evil:

P

pille2k5

Gast
@ducati ..... aber auch ohne punkteaberkennung wäre ferrari auch in der konstrukteurswertung weltmeister geworden :-)

V

Vouk

Gast
P.Henlein schrieb:
eigentlich gehts ja hier um formel 1 aber gut.kennst du den film pulp fiction?da betiteln sich die afroamerikaner selber als "nig..."!von daher ist mein benutzter ausdruck nicht weiter schlimm.meines erachtens.

Ah, dann bist du Afroamerikaner? Wenn ja, dann nehm ich alles zurück. Ansonsten, denk drüber nach und halt dich zurück...

Das ist glaub ich eines der blödesten 'Argumente' die man in der Situation vorbringen kann...

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
pille2k5 schrieb:
@ducati ..... aber auch ohne punkteaberkennung wäre ferrari auch in der konstrukteurswertung weltmeister geworden :-)

Das ändert aber nichts anderen Verhalten... :!:

P

P.Henlein

Themenstarter
ducaticorse21 schrieb:

Dieser Intrigantenstadl den die dieses Jahr abgezogen haben, war unterirdisch... :evil:
das ist wohl wahr aber andere rennstaelle haetten es wahrscheinlich auch so gemacht.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
P.Henlein schrieb:
ducaticorse21 schrieb:

das ist wohl wahr aber andere rennstaelle haetten es wahrscheinlich auch so gemacht.

Es geht um die Art und Weise...

Sicherlich hätten andere Teams auch reagiert, aber solche Vorfälle sollten auch zum Wohle des Sports intern und nicht unter den Augen der Öffentlichkeit gelöst werden...

Aber Sport ist das ja schon lange nicht mehr...

P

P.Henlein

Themenstarter
ducaticorse21 schrieb:
Aber Sport ist das ja schon lange nicht mehr...
daß das mittlerweile nur noch um den kommerz geht sollte jedem klar sein.traurig aber wahr.

Thema:

Ferrari ist weltmeister

Ferrari ist weltmeister - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hublot Big Bang Ferrari 1000 GP

Neue Uhr: Hublot Big Bang Ferrari 1000 GP: Gehäuse: Carbon-Keramik oder Weißgold Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: HUB1243 UNICO Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: je 20 Stück Preis...
  • [Verkauf] Panerai Ferrari Scuderia GMT

[Verkauf] Panerai Ferrari Scuderia GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Ferrari Scuderia GMT Ref. FER00009 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Welcher Händler in Hamburg tauscht die Batterie bei einer Ferrari/Cartier Uhr?

Welcher Händler in Hamburg tauscht die Batterie bei einer Ferrari/Cartier Uhr?: Hallo zusammen, ein Uhrenfan, der hier (noch ;-) ) nicht angemeldet ist, hat mich gebeten, obige Frage einzustellen. Es geht um diese Uhr aus...
  • der "ich baue eine Rolex in einen Ferrari" Thread wurde gelöscht?

der "ich baue eine Rolex in einen Ferrari" Thread wurde gelöscht?: darf ich fragen warum?