[Erledigt] Ferrari Formula Cartier

Diskutiere Ferrari Formula Cartier im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, ich biete eine selten angebotene Ferrari Formular zum Verkauf an. Details zur Uhr: Baujahr: 80er Jahre (Das genaue...

multitom

Themenstarter
Liebe Forianer,

ich biete eine selten angebotene Ferrari Formular zum Verkauf an.

Details zur Uhr:

Baujahr: 80er Jahre (Das genaue Baujahr ist mir leider nicht bekannt)
Zustand: Gut mit Gebrauchs spuren
Werk: Eta Quarz 955.412 (mit Ferrari Emblem) läuft wia a Glockerl
Mineralglas (Kratzer im Glas zwischen 10 und 11 Uhr)
Gehäuse: ca 38mm (ohne Krone) mit vergoldeter? Lünette
Band : Bicolor mit Ferrari Schriftzug, Ersatz Gliedern und ziemlich genial: Eine automatische Bandanpassung!
Originalbox
Papiere: Nur die in den Bildern gezeigten
Batterie: 371 (heute eingesetzt)
Leider ist über diese Uhr im Internet nicht sehr zu viel zu erfahren. Besonders über das Material der Lünette gibt es widersprüchliche Aussagen. Gold/vergoldet

Die Bilder sind Originalaufnahmen der angebotenen Uhr.

Meine Preis für diese sehr gut erhaltene und schöne Uhr: VB. 650 Euro incl. DHL Versand in Deutschland

Bezahlung: Paypal F&F oder Überweisung

Abholung in München möglich

Privatverkauf. Keine Rücknahme und Garantie

IMG_5096.jpgIMG_5092.jpgIMG_5081.jpgIMG_5089_1.jpgIMG_5094.jpgIMG_5099.jpgIMG_5101.jpgIMG_5104.jpgIMG_5106.jpg

multitom

Themenstarter
Preis update:

VB: 595 Euro incl. DHL Versand in Deutschland

Thema:

Ferrari Formula Cartier

Ferrari Formula Cartier - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cartier Tank Vermeil inkl. neuem Band & Faltschließe: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Hallo liebes Forum, meine Cartier Sammlung bekommt nächste Woche Zuwachs, daher möchte...
Uhrenbestimmung Ferrari Uhren aus den 80iger: Hallo zusammen, gibt es hier Spezialisten die sich mit den Ferrari Uhren von Cartier aus den 80er auskennen? Es werden auf eBay zwei angeboten...
[Erledigt] Cartier Tank Handaufzug aus 925 Silber, vergoldet, 18kt tri-color Blatt, Vintage: Hallo liebes Forum, ich habe mich entschlossen ein Trio aus meiner zu selten getragenen Cartier Sammlung anzubieten um mir von diesem Erlös eine...
[Erledigt] Cartier Tank Quartz Full Set aus 1988 (925 Silber vergoldet, 18kt tri-color & römisch Blatt): Hallo liebes Forum, ich habe mich entschlossen ein Trio aus meiner zu selten getragenen Cartier Sammlung anzubieten um mir von diesem Erlös eine...
[Erledigt] Casio Oceanus OCW-S100B-1AJF: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht meine Casio Oceanus OCW-S100B-1AJF Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben