[Erledigt] Ferocase Uhrenbeweger (2 Uhren) Modell Master Rotime Referenz FC 2096 SST-BK (ausverkauft!)

Diskutiere Ferocase Uhrenbeweger (2 Uhren) Modell Master Rotime Referenz FC 2096 SST-BK (ausverkauft!) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier einen sehr exklusiven Uhrenbeweger von Ferocase an (Ich glaube den Hersteller gibt es nicht mehr) Dieses Modell ist längst ausverkauft...
Tomze

Tomze

Gesperrt
Themenstarter
Biete hier einen sehr exklusiven Uhrenbeweger von Ferocase an (Ich glaube den Hersteller gibt es nicht mehr)
Dieses Modell ist längst ausverkauft, hatte mal eine UVP von 449.- €!
Sehr guter gebrauchter Zustand mit nur wenigen Gebrauchsspuren.

Das Gerät ist für zwei Uhren, auch für größere Uhren geeignet (siehe letztes Beispielbild mit einer 47mm PAM)

Mein Preis: 129.- EURO inkl. Versand Deutschland Festland

IMG_1191.JPG

IMG_1180.JPG

IMG_1181.JPG
IMG_1182.JPG

IMG_1183.JPG

IMG_1184.JPG

IMG_1186.JPG

IMG_1185.JPG

Hersteller Beschreibung:

Professional Uhrenbeweger Ferocase Collection 2015/2016

Modell: Master Rotime Referenz FC2096 SST-BK (UVP 449.-€)

Die Kreativsten Köpfe und die begabtesten Hände waren bei diesem Kaliber am Werk.

Es ist offensichtlich dass hier auf Massenproduktion verzichtet wurde.

Denn diese Limitierte Herstellung wurde auf "Zielgruppen" perfekt zugeschnitten und optimiert.

Sie haben die Wahl 2 Favoriten aus ihrer Uhrenkollektion, in diesem Beweger zu deponieren

Hochwertiges Klavierlack füllt das Innenleben des Bewegers mit "Professioneller Optik".

Ein durchgängiger ( je nach Variant Glas-Edelstahl-Wurzelholz) Rahmen deckt das gesamte Gehäuse und schliesst auf ein tadelloses durchdachtes Designkonzept und bringt Robustheit.

Hier wurde auf Details, wie die perfekte farbliche Abstimmung zwischen Innen.- und

Außenarchitektur geachtet. Der Beweger lässt sich so gut wie in jedes Wohnobjekt stellen und

repräsentiert Ihre Uhrenfavoriten auf eine elegante Art und Weise.

Ihre individuellen Uhren gewinnen so viel mehr an Aufmerksamkeit und kommen viel mehr zur Geltung.

Netz und Batteriebetrieb Ideal für Tresor

Angefertigt in künstlerischer Präzisionsarbeit

Details :

Ausßendesign:Wurzelholz-Oak-Esche-Glas-Edelstahl-Klavierlack

Innendesign:Klavierlack Oberflächenstruktur des Innenraums

Steuerungsregler: 4 wählbare Programme für alle handelsüblichen Automatikuhren

Lackierung: Piano Lack-Klavierlack, 20 fache Spiegelpolierung, hohe Kratzschutzlackierung

Außenmaße:34 cm x 20 cm x 18 cm

Austatung/Besonderheiten:

Uhrenbeweger für 2 Uhren

Fronstglas " Einscheibensicherheitsglas Echtglas "

Glasrahmen-Edelstahlrahmen-Wurzelholzrahmen

2x Uhrenteller 2 Uhren Ihrer Wahl, wobei jeder Uhrenhalter des jeweiligen Teller herausnehmbar ist

Der komplette Untersatz des Bewegers besteht aus einem hochwertigen Filzboden

4x Klassische Füße: Für einen sicheren Bodenstand und perfekten Betrieb der Mechanik

2x Controlpanel

Schlapfhasenfunktion,

Im Lieferumfang enthalten:

Ferocase Germany Uhrenbeweger Inkl. ein Schlüssel, Netzteil

Der Beweger befindet sich in einer feinen Webtasche die vor Feuchtigkeit schützt und wiederrum von Styropor umhüllt ist

Bedienungsanleitungen (Deutsch-Englisch)

*********************************************************************************************************************

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich Privatanbieter und kein gewerblicher Verkäufer/Anbieter bin!
Somit handelt es sich hier um einen reinen Privatverkauf!

Bezahlung via PayPal (F&F)

Vielen Dank ans Forum für die Einstellmöglichkeit!

Gruß
Tomze

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ferocase Uhrenbeweger (2 Uhren) Modell Master Rotime Referenz FC 2096 SST-BK (ausverkauft!)

Ferocase Uhrenbeweger (2 Uhren) Modell Master Rotime Referenz FC 2096 SST-BK (ausverkauft!) - Ähnliche Themen

Omega De Ville Trésor: Die neue Leichtigkeit des Uhren-Daseins Referenz: 435.13.40.21.02.001: Liebe Forumsgemeinde, nach über 2 Jahren möchte ich euch heute wieder Mal einen Neuerwerb vorstellen, zumal mich ja einige nette Mit-Insassen...
[Erledigt] Uhrenbeweger Ferocase "Glamour Serie" Modell "Galaxy 2099" Klavierlack (20 Schichten): Der Uhrenbeweger aus der aktuellen Ferocase Kollektion befindet sich im guten Zustand und wird inkl. des original Netzteils, einem Pflegetuch...
[Erledigt] Uhrenbeweger Swing 2+3 Uhren: Zu verkaufen einen Uhrenbeweger Modell Swing. Hierunter die Produktinformationen: - Exterieur: Zeitlos elegantes Wurzelholzfurnier in...
Ü10, definiere Uhr, blaue PLANET OCEAN 600 M OMEGA CO-AXIAL MASTER CHRONOMETER: REFERENZ 215.30.44.21.03.001 Uhren begeistern mich von Kindheit an, nicht in der Masse aber in der Klasse Angefangen hat es mit unserem Nachbarn...
[Erledigt] Ferocase Uhrenbeweger für 2 Uhren und 3 Ablagefächer - 8 Monate alt: Hallo zusammen, da ich meine Sammlung stark verkleinert habe, ist dieser (sehr) schöne Uhrenbeweger über. Es handelt sich um einen Ferocase...
Oben