[Reserviert] FERO Feldmann GMT Taucher - Handaufzug

Diskutiere FERO Feldmann GMT Taucher - Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen an das Forum, da ich sie wirklich nicht trage und jetzt radikal reduziert wird, verkaufe ich meinen FERO Feldmann Diver mit GMT...

tomstar28

Themenstarter
Guten Morgen an das Forum,

da ich sie wirklich nicht trage und jetzt radikal reduziert wird, verkaufe ich meinen FERO Feldmann Diver mit GMT in Handaufzug - ich schätze, dass diese Schweizer Uhr aus den 60er sein wird. Zumindest besagen das die Recherchen.

Zum Zustand würde ich meinen, dass sie mehr als Sammler würdig ist. Habe sie in Wien von einem Uhrenwahnsinnigen (wie wir alle) erworben, in sehr gutem Zustand. NOS geht sich allerdings nicht ganz aus - die Uhr hat ein Handaufzugswerk mit 17 Steinen, Ref. 1993 E, verfügt über eine drehbare Lünette die mit der zweiten Krone festgestellt wird. Auf 3 befindet sich die Datumsanzeige. Material: Edelstahl mit verschraubten Boden und Taucher Emblem - keine tiefen Kratzer oder sonst was - rechts am Gehäuse ist ein ganz kleines Cut, ich schätze einen halben Milimeter (Foto 5 sieht man es leicht). Mir ist das jetzt zum ersten Mal aufgefallen - ansonsten alles tip-top - Ziffernblatt ist super schön, Zeiger leuchten einwandfrei, ist ein netter Vintage Diver. Maße: 38mm o.K. in der Breite und 41mm in der Höhe - die Uhr wirkt allerdings sehr präsent am Handgelenk.

Das Racing-Band ist noch vom 1. Besitzer, die Uhr wurde von ihm auch mit einem Service versehen - seitdem ruht sie mehr oder weniger in der Box. Ich würde sie inklusive Versand nach Ö und D für flotte 120 Euro umgehend hergeben. Bei Fragen, bitte einfach melden.

Privatverkauf, ohne Rücknahme und ohne Garantie - eh schon wissen... ;)

Hier die Fotos:

Foto1.JPGFoto2.JPGFoto3.jpgFoto6.JPGFoto4.JPGFoto5.JPG

Thema:

FERO Feldmann GMT Taucher - Handaufzug

FERO Feldmann GMT Taucher - Handaufzug - Ähnliche Themen

[Verkauf] Fero Feldmann Vintage Diver 1994 NOS GMT: Guten Abend Hier bieten Sie auf eine vintage Diver Fero Feldmann Jahrgang 1994 Fabrikneu Farbe: blau (Weitere vorhanden in rot, silber...
[Erledigt] OMEGA Seamaster 300 GMT 44: Liebe Freunde des guten Geschmacks, ich habe mich entschieden, mich von meinem Omega Diver Chrono zu trennen. Sie bekommt einfach keine Zeit am...
[Erledigt] Fero Feldmann GMT, Automatik, NOS, 70er Jahre: Salut, zum Verkauf kommt eine ungetragene Fero Feldmann GMT aus den 70ern! Zustand = neuwertig :super: Automatik (Werk weiß ich nicht, wollte...
[Erledigt] Fero Feldmann GMT ungetragener Klassiker, NOS: Fero Feldmann GMT Klassiker, NOS Weiter geht die Auflösung der 70iger-Jahre Uhren aus meine Sammlung. Ich verkaufe hier meine zweite Schweizer...
[Erledigt] Fero Feldmann GMT NOS: Hallo zusammen. Diese wunderschöne und Top-erhaltene Uhr habe ich aus diesem Forum. Jedoch sie kam nie an dem Arm, trotz eines Bandwechsel...
Oben