Fernsehtipp!

Diskutiere Fernsehtipp! im Small Talk Forum im Bereich Community; Heute auf arte 20.40uhr - mission x, entscheidung längengrad - erst mit der erfindung des chronometers 1737 durch john harrison war es möglich den...
  • Fernsehtipp! Beitrag #1
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
Heute auf arte 20.40uhr - mission x, entscheidung längengrad - erst mit der erfindung des chronometers 1737 durch john harrison war es möglich den längengrad auf see zu bestimmen.....

könnte mir vorstellen, dass diese doku ganz interessant ist - wer lust hat schaut rein.

gruß dirk ;-)
 
  • Fernsehtipp! Beitrag #2
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Hört sich gut an, schau ich mal rein. Danke
 
Thema:

Fernsehtipp!

Fernsehtipp! - Ähnliche Themen

Steinhart Marine Chronometer 42 white arabic: STEINHART MARINE CHRONOMETER 44 arabisch | Marineuhr Vom Hersteller: Im 18. Jahrhundert entwickelte der Tischler John Harrison im Auftrag der...
Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
Omega Seamaster SMP - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft: Meine Omega Seamaster SMP ______________________________________________________________ Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft am Handgelenk - ein...
Ich und impulsiv?! Nie im Leben! Oder besser gesagt Tudor 1926 Ref. TU040010: Hallo liebe Leute, heute möchte auch ich mal dieses Thema "Uhrenvorstellungen" bereichern mit meinem Neuzugang. Aber bevor ich jetzt in der...
Zweite Automatikuhr - a.k.a. die Stadionuhr / Breitling Superocean 42: Moin Moin und guten Abend! Ich habe etwas länger überlegt, ob ich euch diese Uhr vorstellen soll, oder nicht. Altbekannt, solide und bewährt...
Oben