Fern der Superstars

Diskutiere Fern der Superstars im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Super elegant. Das nenne ich mal eine schlanke Tailije (Lünettchen)! Unser @kärntendidi ist immer für eine Superschrägeschönheit aus der Hüfte...
Christian. R

Christian. R

Du streifst ein inzwischen trauriges Thema: die Anzeige der Uhrzeit in neuen Autos!
:shock:Ich denke, dass ich in diesem UFO nicht wirklich zurecht käme.
Mein Leben scheint mir doch zu analog zu verlaufen;-)

Nun ja.

DAVIS und "D a v i d"

Wird leicht mal verwechselt.
Ob man nun spontan irgendwie an das sonnige Florenz, die Uffizien und Michelangelo, oder an den Wochenendsitz des US- Präsidenten denken möchte, überlasse ich jedem selbst?

Dieses, übrigens nicht von Michelangelo entworfene, und niemals in den USA gewesene, Exponat hier war einst auf besonderen Wunsch einer Dame mit dem blauen Armband ausgestattet worden.
Mir blieb verborgen, ob es nun auf den Liedschatten, oder die Handtasche abgestimmt war.

Ich habe es später dabei belassen, weil ich die Uhr eh nicht trage, da die charmanten (und sehr gepflegten) Finger dieser Dame, zu sehr an der
Krone (verschraubt) gekurbelt haben und dabei das Gewinde Schaden nahm.

Nun liegt sie also da (die Uhr meine ich) und gehört irgendwie nicht mehr so richtig dazu.

3070540

3070543

3070544

So Leute, ich sag mal wieder Tschüß für diese Woche.
Wir lesen und sehen ab Dienstag wieder etwas voneinander.

M

milou

Hallo DIDI

Die würde ich unbedingt im Tresor aufbewahren und nur für ganz besondere Anlässe raus nehmen.
Wir bewegen uns nun im Bereich der "Haute Horlogerie"!
Sehr schöne Exemplare ohne Zweifel.

kärntendidi

kärntendidi

Die Quintessenz aus Deinem Beitrag scheint mir "nur für ganz besondere Anlässe rausnehmen"
(ein Schelm wer Schlechtes dabei denkt). Den Tresor in Schubladen-Form hab ich schon, und herauszunehmen brauche ich sie gar nicht. Sie werden in unregelmäßigen Abständen wie von selbst an dje Oberfläche gespült.

Tapestry

Tapestry

@kärntendidi, die unteren beiden sind schön bunt! Fröhliche Kärntner Uhrlaubsuhren (sic) sozusagen.

Kein fliegender Teppich, sondern ’ne fliegende Maus, @milou?! Très cool!

:-)

Zuletzt bearbeitet:
Tapestry

Tapestry

Liebe Liebhaberinnen und Liebhaber der geliebten Zeitanzeiger fern der Superstars,

wäre es nicht überaus liebevoll, die Armbanduhren dieses Threads auch am Handgelenk ins Bild zu setzen? Ich finde, das hätten sie echt verdient, besonders, wenn sie jahrzehntelang, halb vergessen, in irgendwelchen Schubladenecken oder Schuhkartons voller Krimskrams zubringen mussten.

Also an die Arme mit den Armen! In das Licht mit ihnen! Vor die Kameras! Es lebe der Autofokus!

Beste Grüße

Tapestry

Zuletzt bearbeitet:
M

milou

Falls das Armband lange genug ist, werde ich die Uhr meiner Frau um den Arm binden und das Foto selber machen :D

Taliesin

Taliesin

Liebe Liebhaberinnen und Liebhaber der geliebten Zeitanzeiger fern der Superstars,

wäre es nicht überaus liebevoll, die Armbanduhren dieses Threads auch am Handgelenk ins Bild zu setzen? Ich finde, das hätten sie echt verdient, besonders, wenn sie jahrzehntelang, halb vergessen, in irgendwelchen Schubladenecken oder Schuhkartons voller Krimskrams zubringen mussten.

Also an die Arme mit den Armen! In das Licht mit ihnen! Vor die Kameras! Es lebe der Autofokus!

Beste Grüße

Tapestry
Moin!

Gute Idee, also kurze Pause für die Speedy.... Und das ist ein 1a Beispiel für die Größenverzerrung der Handykameras! Die Uhr ist wirklich winzig an meinem Arm, würde aber sicher von ganz vielen als passend angesehen, wenn man nur das Foto sieht!

3074735

Grüße, Taliesin

Tapestry

Tapestry

Man kann ahnen, dass sie recht klein ist. Wirkt recht groß, stimmt!

Schöne, schlichte, zeitlose Uhr. Angenehm funktional und klar. Prima!

Taliesin

Taliesin

Sie bekommt auch die Tage eine neue Batterie... Dann sehen wir mal weiter. Kann alles was eine Uhr können muss...

Tapestry

Tapestry

Hey, wer hätte das gedacht?! Die Fliegende Maus kommt am Handgelenk richtig gut rüber! Hat sogar ein klein wenig Ausstrahlung, finde ich. Toll!

Thema:

Fern der Superstars

Fern der Superstars - Ähnliche Themen

• Der Jade Drache aus fern Ost im ultimate SunBurst Showdown - Seiko Monster Jade SZSC005

Der Jade Drache aus fern Ost im ultimate SunBurst Showdown - Seiko Monster Jade SZSC005: Hallo zusammen Ich freue mich euch wiedermal etwas schönes Vorzustellen. Ich freu mich sehr über die Uhr und mal sehen ob Sie einen permanenten...
  • Warum in die Ferne schweifen... UNION Sachsenklassik 2018 Ref. D009.427.16.267.10

Warum in die Ferne schweifen... UNION Sachsenklassik 2018 Ref. D009.427.16.267.10: Was schenkt man sich zum 46.? Als ich vor kurzem aus dem Fenster schaute, sah ich jede Menge Oldtimer vorbeifahren. Das musste die 16...
  • [Erledigt] Burei - elegante Dresswatch aus dem fernen Osten

[Erledigt] Burei - elegante Dresswatch aus dem fernen Osten: Hallo, sie ist wunderschön und sehr elegant, aber ich muss mich von der einen oder anderen Dresswatch trennen. Deshalb biete ich euch heute...
  • [Erledigt] Edle dresser aus fernen Landen R&B Gangreserve

[Erledigt] Edle dresser aus fernen Landen R&B Gangreserve: Also, kurz und schmerzlos: Die Uhr ist gut, hält die Zeit, Gangreserveanzeige ist akkurat (= funtioniert perfekt!) Das Gehäuse, Blatt, die...