Fern der Superstars

Diskutiere Fern der Superstars im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Bist ja auch einer der Tapferen, Redlichen, Treuen und Starken! Das zeigt das Ziffernblatt - so wie ich es auch heiß liebe - da frisst kein Loch...
domaß

domaß

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
3.122
Ort
Mitteleuropa, sehr gerne: München und Innschprugg
Bist ja auch einer der Tapferen, Redlichen, Treuen und Starken!
Das zeigt das Ziffernblatt
- so wie ich es auch heiß liebe -
da frisst kein Loch auf drei die Drei!
Auch keine Warze!
Bist ein Genie!

Danke! @Rubikon !
Meister "STEEL"!
Errotische, wunderschöne Lünette!
 
kärntendidi

kärntendidi

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.405
Ort
Villach in Kärnten
Gestatten: Coleman
ja, so geht's mir auch: wer soll das denn sein.
Deswegen ist die Uhr ja auch hier
und nicht bei der rennomierten Verwandschaft.
Das Erstaunliche: sie hat eine Untergrundbeleuchtung
und dazu gibt es noch die Möglichkeit,
die kleinen Birnchen nachzukaufen.
 

Anhänge

M

milou

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
85
Hallo DIDI

Schön dass Du uns dieses Prachtstück gezeigt hast! Die hätte es aber verdient, dass die Zeiger auf 10 Uhr 10 stehen, damit wir auch die ganze Prosa lesen können.
Wir bitten ALLE um ein neues Foto!
Danke im Voraus
;-)
 
kärntendidi

kärntendidi

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.405
Ort
Villach in Kärnten
OK, heut ist also morgen. Mit einem muss ich Euch allerdings enttäuschen.
Kein night shot. Das Licht ist denn doch zu dezent.
Ein mildes Grün, das bei der 12 seinen Ursprung hat - das sieht man.
So, und jetzt noch ein "Normal"-Foto
 

Anhänge

M

milou

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
85
@ DIDI, danke für das neue Bild!

100 Meter das ist schon eher meine Tiefe, weniger ist für Amateure ;-). Die andere (30 Meter) hat natürlich eine Beleuchtung, was für Nachtstauchungen von Vorteil sein kann. Wie weiss man sonst wann man wieder hoch muss?
 
Christian. R

Christian. R

Dabei seit
18.02.2020
Beiträge
142
Ort
Ostfriesland
Moin in die Runde,

wie versprochen bin ich heute wieder da.

Ich zeige Euch heute gern mal eine "geht gar nicht" Uhr.

Wenn man hier im Forum aufmerksam mitliest, wird man schnell feststellen, dass eines der am meisten abgelehnten Uhrenmodelle die Typen mit einem "offenen Herzen" sind.
Ich würde es verstehen, wenn dies hier ein Fachforum für Operateure, Kardiologen, oder sonstige Toraxaufschneider wäre.
So bleibt mir immer nur ein leichtes Kopfschütteln über diese Bewertung.

Also frage ich in die Runde: "Was ist falsch daran, wenn jemand aus seinem Herzen keine Mördergrube macht?"

"Open Heart"

3065109

3065110

3065111

3065112
 
Tapestry

Tapestry

Dabei seit
27.02.2019
Beiträge
582
Prima Uhr! Witziger Sekundenzeiger.

Bis vor kurzem konnte ich dieser Art von Teilskelettierung nix abgewinnen - im Gegenteil. Ich war also einer aus der „Nee, geht gar nicht!“-Fraktion. Dann hat es bei mir klick gemacht. Das war beim Drumrumschleichen um Orient Bambinos gewesen, wenn ich mich recht erinnere. Bei denen fand ich die Open Hearts jedenfalls plötzlich recht reizvoll, genauso reizvoll übrigens wie die bauhausmässigeren Bambinos auch.

Inzwischen fange ich an, Skelettierungen an und für sich reizvoll zu finden. Sichtböden gefallen mir dagegen schon länger, ganz anders, als zu Beginn meines Interesses an Armbanduhren. Das ist lange her.

Lustig, wie der Geschmack sich ändern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian. R

Christian. R

Dabei seit
18.02.2020
Beiträge
142
Ort
Ostfriesland
auf dem ersten Bild sehe ich gar keine Uhr...…….
Wie heißt es doch so schön:

"mit nem Teelöffel Zucker nimmst Du jede Medizin..." ;-)

Den Hintergrund bildet das LP- Cover eines Albums mit dem Soundtrack des Filmes "Bilitis" von David Hamilton.
Die Musik hatt übrigens Francis Lai geschrieben, der auch für die musikalische Untermalung des Filmes "Love Story" sorgte.

Bilitis war 1977 sicher immer noch so etwas wie ein kleiner Skandal, heute hingegen, nun ja.........
 
Christian. R

Christian. R

Dabei seit
18.02.2020
Beiträge
142
Ort
Ostfriesland
Lustig, wie der Geschmack sich ändern kann.
Ja, genau so wie das Selbstverständnis sich nicht mehr von den geschmacklichen Meinungen anderer abhängig zu machen.

Mercí für die netten Worte*

P.S. *Das gilt ebenso für alle anderen

Ich möchte auch gern mal sagen, dass domaß ein sehr liebenswerter Moderator seines Fadens ist.

Wir wissen ja, mit welchem Ernst hier oft über einzelne Uhren diskutiert wird.
Da ist es erfrischend unkompliziert hier dabei zu sein.

Alles in allem, ein Faden der bei mir gute Laune auslöst.
 
M

milou

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
85
@ Christian,
Du hast vollkommen recht, lockere Stimmung und gute Laune sind wichtig.
Ich habe soeben eine grössere Arbeit abgeschlossen, nun kann ich mich wieder etwas mehr um Uhren Kümmern.
In letzter Zeit hatte ich mehr mit Wand- und Tischuhren, sowie Weckern zu tun. Da gibt es schon Exoten, mal schauen was ich da finde das nicht so besonders genial aussieht.
 
Thema:

Fern der Superstars

Fern der Superstars - Ähnliche Themen

  • Der Jade Drache aus fern Ost im ultimate SunBurst Showdown - Seiko Monster Jade SZSC005

    Der Jade Drache aus fern Ost im ultimate SunBurst Showdown - Seiko Monster Jade SZSC005: Hallo zusammen Ich freue mich euch wiedermal etwas schönes Vorzustellen. Ich freu mich sehr über die Uhr und mal sehen ob Sie einen permanenten...
  • Warum in die Ferne schweifen... UNION Sachsenklassik 2018 Ref. D009.427.16.267.10

    Warum in die Ferne schweifen... UNION Sachsenklassik 2018 Ref. D009.427.16.267.10: Was schenkt man sich zum 46.? Als ich vor kurzem aus dem Fenster schaute, sah ich jede Menge Oldtimer vorbeifahren. Das musste die 16...
  • [Erledigt] Burei - elegante Dresswatch aus dem fernen Osten

    [Erledigt] Burei - elegante Dresswatch aus dem fernen Osten: Hallo, sie ist wunderschön und sehr elegant, aber ich muss mich von der einen oder anderen Dresswatch trennen. Deshalb biete ich euch heute...
  • [Erledigt] Edle dresser aus fernen Landen R&B Gangreserve

    [Erledigt] Edle dresser aus fernen Landen R&B Gangreserve: Also, kurz und schmerzlos: Die Uhr ist gut, hält die Zeit, Gangreserveanzeige ist akkurat (= funtioniert perfekt!) Das Gehäuse, Blatt, die...
  • Ähnliche Themen
  • Der Jade Drache aus fern Ost im ultimate SunBurst Showdown - Seiko Monster Jade SZSC005

    Der Jade Drache aus fern Ost im ultimate SunBurst Showdown - Seiko Monster Jade SZSC005: Hallo zusammen Ich freue mich euch wiedermal etwas schönes Vorzustellen. Ich freu mich sehr über die Uhr und mal sehen ob Sie einen permanenten...
  • Warum in die Ferne schweifen... UNION Sachsenklassik 2018 Ref. D009.427.16.267.10

    Warum in die Ferne schweifen... UNION Sachsenklassik 2018 Ref. D009.427.16.267.10: Was schenkt man sich zum 46.? Als ich vor kurzem aus dem Fenster schaute, sah ich jede Menge Oldtimer vorbeifahren. Das musste die 16...
  • [Erledigt] Burei - elegante Dresswatch aus dem fernen Osten

    [Erledigt] Burei - elegante Dresswatch aus dem fernen Osten: Hallo, sie ist wunderschön und sehr elegant, aber ich muss mich von der einen oder anderen Dresswatch trennen. Deshalb biete ich euch heute...
  • [Erledigt] Edle dresser aus fernen Landen R&B Gangreserve

    [Erledigt] Edle dresser aus fernen Landen R&B Gangreserve: Also, kurz und schmerzlos: Die Uhr ist gut, hält die Zeit, Gangreserveanzeige ist akkurat (= funtioniert perfekt!) Das Gehäuse, Blatt, die...
  • Oben