Fern der Superstars

Diskutiere Fern der Superstars im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde! Mein Wunsch ist, dass die Liebhaberinnen und die "anderen" (=männlichen), die so wie ich, eine Zuneigung zu einfachen, billigen...
domaß

domaß

Gesperrt
Themenstarter
Mitteleuropa, sehr gerne: München und Innschprugg
Hallo Freunde!

Mein Wunsch ist, dass die Liebhaberinnen und die "anderen" (=männlichen), die so wie ich, eine Zuneigung zu einfachen, billigen Uhren haben, hier ihre Aschenputtel zeigen und Ihre Liebe zu Ihnen bekennen.

Gibts das Thema schon?
Scheibenkleister!!!!!
Bitte sofort Löschen! Danke.

Meine Allerallerliebste - irgendwann suche und zeige ich sie - ist eine Kleinkinderuhr, ohne Werk, mit zwei festen Zeigern.

Liebe Grüße,
domaß

PS: seid gnädig, bitte, ich "poste" sicher noch Bilder, danke.

domaß

domaß

Gesperrt
Themenstarter
Wunderbar!

Bitte @Der Stromer noch Bilder (Werk?),
@schnetsrot gibts den Stern mit dem Stern (124 WC) ?
Herzlichen Dank @Spezi Matik !
Was tickt den drinnen?

Wir suchen genietete Uhrwerke, steinlos, mit eiernden, gestanzten Unruheringen, Stiftanker, Kunststoffgehäuse, oder so, ....

Tausendmillionen Dankeschöns für den schönen Start,
domaß.

Der Stromer

Der Stromer

:shock: Bilder vom Werk? Da muss (will) ich passen! Das Lithografierte Blechgehäuse ist, wie bei den Schuko-Autos - mit Blechlaschen zusammen gehalten. Und ich will den original-Zustand erhalten, wie er ist.
IMG_0052.JPG

Zuletzt bearbeitet:
domaß

domaß

Gesperrt
Themenstarter
Hallo @Spezi Matik !
Wunderbare Pepsi Sowjetin!

Du triffst den Nagel auf den Kopf, keine Speedys, keine Kronen, keine Monacos, keine El Primeros, keine Nautilus, ....
so wie wir.
Schöne, liebe Uhren, die uns ans Herz gewachsen sind, wie

IMG_20200428_170043.jpg
Orient Titanium ER 10-CO CA
(um angenehme zweistellige Euros)
Tausendmillionen Dankeschöns an @911RSR !!

Wobei @Der Stromer uns schon einen Traum zeigt!
Da er uns eine Standuhr zeigt, gestehe ich sehr gerne, dass ich ultra einfache Kuckucksuhren heissss liebe.
In meinem Büro ist eine, die schafft keine 24 Stunden.
Manchmal gehe ich noch abends zu ihr um Sie am Leben zu erhalten.

Liebe Grüße,
domaß.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fern der Superstars

Fern der Superstars - Ähnliche Themen

• Der Jade Drache aus fern Ost im ultimate SunBurst Showdown - Seiko Monster Jade SZSC005

Der Jade Drache aus fern Ost im ultimate SunBurst Showdown - Seiko Monster Jade SZSC005: Hallo zusammen Ich freue mich euch wiedermal etwas schönes Vorzustellen. Ich freu mich sehr über die Uhr und mal sehen ob Sie einen permanenten...
  • Warum in die Ferne schweifen... UNION Sachsenklassik 2018 Ref. D009.427.16.267.10

Warum in die Ferne schweifen... UNION Sachsenklassik 2018 Ref. D009.427.16.267.10: Was schenkt man sich zum 46.? Als ich vor kurzem aus dem Fenster schaute, sah ich jede Menge Oldtimer vorbeifahren. Das musste die 16...
  • [Erledigt] Burei - elegante Dresswatch aus dem fernen Osten

[Erledigt] Burei - elegante Dresswatch aus dem fernen Osten: Hallo, sie ist wunderschön und sehr elegant, aber ich muss mich von der einen oder anderen Dresswatch trennen. Deshalb biete ich euch heute...
  • [Erledigt] Edle dresser aus fernen Landen R&B Gangreserve

[Erledigt] Edle dresser aus fernen Landen R&B Gangreserve: Also, kurz und schmerzlos: Die Uhr ist gut, hält die Zeit, Gangreserveanzeige ist akkurat (= funtioniert perfekt!) Das Gehäuse, Blatt, die...