Ferdinand Flötenschniedel - 'GrenzgeschwerrGMT'

Diskutiere Ferdinand Flötenschniedel - 'GrenzgeschwerrGMT' im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Dean, schön, dass Du hier aus der Sicht des WTF kommentiert hast. Da wir nun die Position des WTF kennen, möchte ich für das UF erklären...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MROH

MROH

Forenleitung
Hallo Dean,

schön, dass Du hier aus der Sicht des WTF kommentiert hast. Da wir nun die Position des WTF kennen, möchte ich für das UF erklären, dass wir die Idee des WTF respektieren und hier alle weiteren Vorhaben in diese Richtung stoppen werden. Wenn ein weiteres Interesse am Projekt Ferdinand Flötenschniedel besteht, dann werden wir auf forum.watchtime.ch verweisen, dass man dort Kontakt zu den Projektbegleitern sucht.

Nur eine Randbemerkung sei mir erlaubt: ich habe damals im WTF eine FF bestellt und auch erhalten.
2797753
Aber das nur am Rande. :D

Von mir einen kollegialen Gruß ins WTF
Mark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ferdinand Flötenschniedel - 'GrenzgeschwerrGMT'

Ferdinand Flötenschniedel - 'GrenzgeschwerrGMT' - Ähnliche Themen

• Ferdinand Flötenschniedel

Ferdinand Flötenschniedel: Guten Abend, Bin gerade auf die alteingessene Manufaktur des Hr. Flötenschniedel gestoßen. Weiß jemand,ob und wo es möglich ist,eine solch...
  • Ferdinand Flötenschniedel

Ferdinand Flötenschniedel: Moin :), schon so einige haben es gelesen in den verschiedenen Freds, ich möchte nochmal zentral drauf aufmerksam machen. Ich hab mir jetzt...
  • Ferdinand Berthoud Chronometre FB 2RE

Ferdinand Berthoud Chronometre FB 2RE: Ferdinand Berthoud Chronometre FB 2RE Gehäuse: Weiß- oder Roségold, Durchmesser: 44,0 mm, Höhe: 13,4 mm Saphirglas, oben und unten beidseitig...
  • Neue Uhr: Ferdinand Berthoud FB 1.3-1 Sapphire Blue Chronometer

Neue Uhr: Ferdinand Berthoud FB 1.3-1 Sapphire Blue Chronometer: Gehäuse: Platin mit Keramik-Anstößen (und mit ein paar hübschen, seitlichen Fenstern ins Werk rein) Durchmesser: 44,0mm Höhe: 13,0mm WaDi: 30m...