Ferdinand Flötenschniedel - 'GrenzgeschwerrGMT'

Diskutiere Ferdinand Flötenschniedel - 'GrenzgeschwerrGMT' im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Ja, und es gibt eine Broschüre (verschickt an handverlesene Konzessionäre): 'Rectumaster Aktuell' Dr. Klonk-Anussen: Proktologe und Ästhet. Aus...
andi2

andi2

Ja, und es gibt eine Broschüre (verschickt an handverlesene Konzessionäre):

'Rectumaster Aktuell' Dr. Klonk-Anussen: Proktologe und Ästhet. Aus dem Leben unseres Markenbotschafters

"Ich habe von Natur aus kleine Hände" sagt Dr. Klonk-Anussen dort, "das hat mir in der Tat bei der Forschung sehr geholfen. Doch es kommt auch auf die Auswertung der Daten an. Deshalb habe ich mich parallel autodidaktisch zum führenden Weltspezialisten für Algorithmen zur Datenintepretation und zur Datenvisualisierung weitergebildet."

Dr. Klonk-Anussen wurde in der Öffentlichkeit bekannt durch seine Werbeauftritte für Haarwuchsmittel. Hier der berühmte erste Werbespot, der neue Massstäbe in der Werbebranche setzte und das Genre nachhaltig beeinflusste:

Das Zeug wirkt nicht. Ihr könnt es mir glauben. Ich hab das jahrelang gekauft und täglich auf den Kopf geschmiert. Eine Zeit lang hab ich es sogar zum Frühstück getrunken (enthält ja Coffein). Aber ich sehe immer noch so aus wie mein Avatar (links oben neben dem Text... nein, nicht da: Links!... noch weiter links... ja, ok, genau da).
Aber Dr. Klonk-Anussen konnte ja am Monitor deutlich zeigen, dass man wenigstens länger lebt, wenn man Alpecin verwendet. Das versöhnt mich dann wieder...

Kritische Töne hört man heute auch von Dr. Klonk-Anussen, der sich damals vorübergehend Dr. Klenk nannte. "Ich wollte in der Tat mit der ganzen Sache juristisch nicht in Verbindung gebracht werden können", schreibt er in seiner Biographie. Durch die Werbekampagne wurde die deutsche Autoindustrie auf die grossen Talente Klonk-Anussens aufmerksam, der schon bald nach Wolfsburg wechselte.

"In der Tat, ich war dort Projektleiter im Bereich Software, es ging darum, erhaltene Messwerte und Zielvorgaben in Einklang zu bringen. Mehr darf ich dazu nicht sagen, meint mein Anwalt", so Klonk-Anussen auf der Rectumaster-Pressekonferenz.

So weit die Neuigkeiten aus dem Hause Flötenschniedel. Nur die Uhr hat man immer noch nicht gesehen.
Gruss Andi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ferdinand Flötenschniedel - 'GrenzgeschwerrGMT'

Ferdinand Flötenschniedel - 'GrenzgeschwerrGMT' - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Ferdinand Berthoud Chronomètre FB 1L.1 (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Ferdinand Berthoud Chronomètre FB 1L.1 (Baselworld 2019): Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 44,0mm Höhe: 13,0mm WaDi: 30m Werk: FB-T.L. (Schnecke und Kette, Tourbillon) Gangreserve: 53 Stunden Limitierung...
  • Neue Uhr: Ferdinand Berthoud Chronomètre FB 1 - Oeuvre d’Or (SIHH 2019)

Neue Uhr: Ferdinand Berthoud Chronomètre FB 1 - Oeuvre d’Or (SIHH 2019): Gehäuse: Weißgold mit Keramik-Anstößen und 20 Baguette-Diamanten Durchmesser: 44,0mm Werk: FB-T.FC Gangreserve: 53 Stunden Limitierung: 5 Stück...
  • Neue Uhr : Ferdinand Berthoud FB1 Malaspina Edition

Neue Uhr : Ferdinand Berthoud FB1 Malaspina Edition: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 44mm Hoehe : 13mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : FB-T.FC.R-2 Gangreserve : 53 Stunden Spezial : Unique Piece Preis...
  • Ferdinand Flötenschniedel

Ferdinand Flötenschniedel: Guten Abend, Bin gerade auf die alteingessene Manufaktur des Hr. Flötenschniedel gestoßen. Weiß jemand,ob und wo es möglich ist,eine solch...
  • Ferdinand Flötenschniedel

Ferdinand Flötenschniedel: Moin :), schon so einige haben es gelesen in den verschiedenen Freds, ich möchte nochmal zentral drauf aufmerksam machen. Ich hab mir jetzt...