Ferdinand Flötenschniedel - 'GrenzgeschwerrGMT'

Diskutiere Ferdinand Flötenschniedel - 'GrenzgeschwerrGMT' im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Das Thema ist offensichtlich nicht totzukriegen. :D:D:D
C

Cheap-watch

Nein, ist es nicht ! Klaus, ich brauche eine Flötenschniedel. wie gesagt, um unseren " Huch-was habe ich geschafft-und wer bin-ich-doch -geworden! " Heini s am Klassentreffen was zu zeigen! Mit der alten Sub Rolette , mein teuerstes Stück, die ich schon 2 mal am Arm hatte, ist´s zu langweilig! "Er hat die einmal gekauft, jetzt muß er sie jedesmal zeigen!"
Ok, mit dem Trabant vorfahren, war gewagt, aber irgendwie originell, der 1960er Samba-Bus ( leider nur geliehen) war eine gute Nummer! Ich möchte die jenigen, die leider nicht mehr kommen, motivieren, wieder zu kommen, um es den wenigen, elitären zu zeigen, daß sie absolute eine Minderheit sind! Warum ich überhaupt noch hingehe, frage ich mich selbst .....
Wir sind 69 Absolventen, der Kreis beim Treffen liegt bei noch etwa 18
Alleine wegen der Aussage eines "Wertgeschäfte-Managers:": Mir fressen alle Chinesen aus der Hand! Will ich eine F-Weid...erStreet, nach meinem Namen, kriege ich die ! Und, man kennt seine Fachkenntnisse überall: Ich Tanke nur anal-Super-Speed, ud keinen Billig-Sprit, das spürt man! Ist beim Hummer zwar Blödsinn, weil dem 90 ROZ reichen, aber, er merkt das persönlich!
Und, weil derer noch 2 ähnlich hochdotierte Super-Spezialisten da sind, brauche eine Flötenscchniedel! Wer ZB bauen kann, vernünftiges Kaliber, bauen möchte, Preisvorschlag und her damit!

Zuletzt bearbeitet:
Josie

Josie

Ist hier diese Abbildung aus Perry Rhodan Band 2865 bekannt? Sie zeigt Piet Rawland mit seiner hölzernen Flötenschniedel in der Hand.

180px-PR2865Illu.jpg

Dazu in der Perrypedia:

"Piet Rawland ist ein von ES mehrfach wiederbelebter Wild-West-Bandit des 19. Jahrhunderts alter Zeitrechnung ... Rawland war rothaarig und für einen Menschen seiner Zeit relativ groß. Er genoss gerne Kautabak, den er ungeniert überall hinspuckte, und hatte schwärzliche Zahnstummel. In seiner Brust klafften die Löcher von den zwei Schüssen, mit denen er getötet worden war ... Er besaß eine hölzerne Taschenuhr, die um vier vor zwölf stehengeblieben war und von der ES behauptete, es sei eine Revolutionsuhr aus der Fabrikation von Ferdinand Flötenschniedel,"

Zuletzt bearbeitet:
C

Cheap-watch

Ich habe nun alle Ärzte und Therapieversuche durch, es hilft nichts, ich brauche eine Ferdinand Flötenschniedel! Die ist überlebenswichtig!!!!!

Thema:

Ferdinand Flötenschniedel - 'GrenzgeschwerrGMT'

Ferdinand Flötenschniedel - 'GrenzgeschwerrGMT' - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Ferdinand Berthoud FB1 Malaspina Edition

Neue Uhr : Ferdinand Berthoud FB1 Malaspina Edition: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 44mm Hoehe : 13mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : FB-T.FC.R-2 Gangreserve : 53 Stunden Spezial : Unique Piece Preis...
  • Uhrenbestimmung Taschenuhr Ferdinand Berthoud

Uhrenbestimmung Taschenuhr Ferdinand Berthoud: Liebe Gemeinde, Ich habe eine Uhr bekommen, die schon lange in Familienbesitz ist und immer weitergegeben wird. Vermutlich stammt sie etwa aus...
  • Neue Uhr : Chronométrie Ferdinand Berthoud FB 1R Edition 1785

Neue Uhr : Chronométrie Ferdinand Berthoud FB 1R Edition 1785: Gehaeuse : Bronze Durchmesser : 44mm Hoehe : 14mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : FB-T.FC.R-2 Gangreserve : 53 Stunden Spezial : Limitiert auf 5...
  • Ferdinand Flötenschniedel

Ferdinand Flötenschniedel: Guten Abend, Bin gerade auf die alteingessene Manufaktur des Hr. Flötenschniedel gestoßen. Weiß jemand,ob und wo es möglich ist,eine solch...
  • Ferdinand Flötenschniedel

Ferdinand Flötenschniedel: Moin :), schon so einige haben es gelesen in den verschiedenen Freds, ich möchte nochmal zentral drauf aufmerksam machen. Ich hab mir jetzt...