[Erledigt] FELICITAS EXPLORATION S/MARINE Vintage Auto Skin Diver!

Diskutiere FELICITAS EXPLORATION S/MARINE Vintage Auto Skin Diver! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Community Mein wirklich letzter & Allerliebster Vintage Skin Diver geht nun auch den Weg.... :oops: Zustand der Uhr ist Gut bis Sehr Gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FELICITAS EXPLORATION S/MARINE Vintage Auto Skin Diver! Beitrag #1
finch

finch

Themenstarter
Hallo Community

Mein wirklich letzter & Allerliebster Vintage Skin Diver geht nun auch den Weg.... :oops:
Zustand der Uhr ist Gut bis Sehr Gut fürs Alter,bis auf paar leichtere Kampfspuren an der Lünette(03-10).

Habe die Uhr selber aus der Schweiz importiert,es war & ist keine billige Uhr!

Also,Alter Automat aus den 60ern/70ern mit Dia 37mm ohne Krone & 20er Stegen!
Das Werk soll lt. Vorbesitzer in 2009 revisioniert worden sein.

Mein Preis für dieses Schöne & sehr seltene Stück 399€ inkl. vers. VS mit DHL!

Da von Privat,keine Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme!

6544522137_1baf5f48fd_b.jpg

6544506155_db1fa80238_b.jpg

6544505997_3bfa9cbe3f_b.jpg

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Gruss,
Miro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • FELICITAS EXPLORATION S/MARINE Vintage Auto Skin Diver! Beitrag #2
finch

finch

Themenstarter
und reserviert!

Gruss,
Miro

• FELICITAS EXPLORATION S/MARINE Vintage Auto Skin Diver! Beitrag #3
finch

finch

Themenstarter
und verkauft,Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FELICITAS EXPLORATION S/MARINE Vintage Auto Skin Diver!

FELICITAS EXPLORATION S/MARINE Vintage Auto Skin Diver! - Ähnliche Themen

[Erledigt] GALCO SKIN DIVER Vintage 1970, AS 1950 HA: Hallo Community, Verkauft wird hier neben meiner Zeno Army Diver noch diese wunderschöne fast Minte VINTAGE(ca. 1970) GALCO SKIN DIVER! Ein sehr...
[Erledigt] BEUCHAT USHUAIA 1000 MN - Vintage Auto Diver: Hallo Community, Ich verkaufe hier eine Beuchat Ushuaua 1000 MN (Marine Nationale). Die Uhr ist sehr selten. Es gab mehrere Varianten...
[Erledigt] GRASSIE Sea-King Vintage Skin Diver!: Hallo, Verkauft wird dieser voll revisionierte alte Diver. Es tickt inside ein Eta 2472,Uhr stammt aus den 60ern! Dia ist 36mm ohne...
[Erledigt] REGLIA SKIN DIVER! Vintage! 225€ allin!: Und weiter gehts!:???: Verkauft wird diese sehr schöne & voll revisionierte Reglia Skin Diver! Eta 2472 Automatic! 38mm dia,19er Stege,von...
Wahre SKIN DIVER! Reglia,Vetta,Pierce,Felicitas & Alsta!: Gruss an Alle Uhrenverrückte!;-) Ich habe hier paar olle Zwiebeln,für die Meisten hier eher Richtung Gruschd,für so einen alten Punk wie mich...
Oben