Feinmechanik Sonneberg

Diskutiere Feinmechanik Sonneberg im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Heut hab ich auf dem Dachboden eine Glühkerze für meinen Dumper gesucht ohne Efolg , dafür ist mir das Plasteteil in die Hände gefallen ...
lennox

lennox

Themenstarter
Heut hab ich auf dem Dachboden eine Glühkerze für meinen Dumper gesucht ohne Efolg , dafür ist mir das Plasteteil in die Hände gefallen . Dumperschrauben beendet und mich den feineren sachen gewitmet.Zerlegt, Plasteteile in die Spühle Schongang ,den Rest mit Hand gereinigt. Das Werk war blitzsauber weil in einer Art Büchse eingeschlossen .Hier ein paar Bilder
Gruß
lennox

Anhänge

U

Uhrwald1

....aber nicht in der Küche aufhängen!Da wird sofort die Milch sauer:D

O

Olli1954

Guten Abend Andreas , das ist ja was ganz neues von dir. Ich Gratuliere , mit der Spühle geht es aber auch nur bei so großen Sachen . Ich habe auch noch so viele Küchen und Wohnzimmer Uhren herum liegen und kann mich nicht trennen . Einen schönen Abend und gute Besserung von Hans-Dieter

GUB-Automat

GUB-Automat

Die sieht doch für Uhrenverrückte ganz interessant aus. Jede Hausfrau wird damit aber ein Problem haben und Dich der Küche verweisen.
Schön geworden ist sie allemal.

Spindel

Spindel

Hallo Andreas ,hast du wieder fein hinbekommen.Bei dem Wetter sucht man nicht nach Glühkerzen für Dumper.Da bastellt man an Uhren.;-)
Gruß Roland

Thema:

Feinmechanik Sonneberg

Feinmechanik Sonneberg - Ähnliche Themen

• Feinmechaniker gesucht - oder ein versierter "Bastler" ...

Feinmechaniker gesucht - oder ein versierter "Bastler" ...: ... der mir einen etwa 15 bis 20 Zentimeter hohen "Messingrahmen" auf einem schlichten (Holz?)-Sockel anfertigt, und von dem oben hängend - an...
  • Feinmechaniker bzw CNC-Experte gesucht

Feinmechaniker bzw CNC-Experte gesucht: Hallo ! Ich suche einen Feinmechaniker, der mir für ein Uhrenband Nieten anfertigen kann. Die Nieten sollen ähnlich den Nieten an...
  • Kann mir jemand ein kleines Werkstück bearbeiten? CNC/Dreher/Feinmechaniker gesucht

Kann mir jemand ein kleines Werkstück bearbeiten? CNC/Dreher/Feinmechaniker gesucht: Hallo, ich habe mir von einem netten Mitglied aus dem Forum ein Werkstück anfertigen lassen. Ich möchte nun gerne etwas da dran machen lassen...
  • Zerspanungsmechaniker/Feinmechaniker/CNC-Dreher hier?

Zerspanungsmechaniker/Feinmechaniker/CNC-Dreher hier?: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der Zugang zu einer Fräsmaschine hat und mir, gegen Entgeld, ein kleines Edelstahlstück mit meinen Angaben...
  • Probleme mit Schlagwerk - Pedeluhr/Kaminuhr VEB Feinmechanik Sonneberg

Probleme mit Schlagwerk - Pedeluhr/Kaminuhr VEB Feinmechanik Sonneberg: Hallo, ich habe zwei Kaminuhren geschenkt bekommen. Beide sind von VEB Feinmechanik Sonneberg (Nr. 186340 u. 181634). Bei beiden komme ich...