[Verkauf] Feingliedriges Sinnarmband poliert/satiniert, Anstoß 22mm, 19cm Länge

Diskutiere Feingliedriges Sinnarmband poliert/satiniert, Anstoß 22mm, 19cm Länge im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe feingliedriges Sinn Stahlband poliert / satiniert , Anstoß 22mm. Das Band wurde getragen, ist aber in einem guten Zustand, einige...
T

TOG1966

Gast
Verkaufe feingliedriges Sinn Stahlband poliert / satiniert , Anstoß 22mm. Das Band wurde getragen, ist aber in einem guten Zustand, einige Microkratzer sind vorhanden, auf einer Skala von 1 -10 würde ich dem Band 8 geben. Gesamtlänge 19cm, Anstoß 22mm. Neupreis liegt bei 260,- Euro.

Ich hätte für das Band gerne faire 160,- Euro incl. versicherter Versand als DHL Paket.

Versand nur innerhalb der BRD ohne Inseln, gegen Vorkasse,
Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme.

2 neue Federstege lege ich dem Band noch bei.

Thema:

Feingliedriges Sinnarmband poliert/satiniert, Anstoß 22mm, 19cm Länge

Feingliedriges Sinnarmband poliert/satiniert, Anstoß 22mm, 19cm Länge - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 20mm feingliedriges Edelstahlband ohne Branding gefaltet mit Faltschließe

[Erledigt] 20mm feingliedriges Edelstahlband ohne Branding gefaltet mit Faltschließe: Zeit auszudünnen. Verkaufe hiermit ein neues feingliedriges 20mm Edelstahlband mit Faltschließe das sich zur Schließe hin auf 18mm verjüngt...
  • [Erledigt] Feingliedriges Edelstahlband massiv 22mm mit Butterfly Schließe

[Erledigt] Feingliedriges Edelstahlband massiv 22mm mit Butterfly Schließe: Ich bin Privatverkäufer! Ich biete dieses edle Stahlband mit Butterfly Schließe zum Kauf. Es war kurz an einer Uhr montiert und wurde höchstens 2...
  • [Erledigt] Sinn Edelstahlband Massiv 20mm feingliedrig für 103 / 203 Arktis 903 usw. unbenutzt

[Erledigt] Sinn Edelstahlband Massiv 20mm feingliedrig für 103 / 203 Arktis 903 usw. unbenutzt: Verkaufe hier ein neues und unbenutztes Massivarmband von Sinn mit Bandanstößen für das Gehäuse der 103 und 203 Modelle und auch für andere...
  • [Erledigt] Sinn Massivarmband feingliedrig wie neu für Sinn 103

[Erledigt] Sinn Massivarmband feingliedrig wie neu für Sinn 103: Verkaufe hier da doppelt vorhanden ein Sinn Massivband feingliedrig für Sinn 103 Uhren - Sinn Massivarmband feingliedrig - Gewicht ca...
  • [Erledigt] Neuweriges Sinn Massivarmband feingliedrig poliert/satiniert

[Erledigt] Neuweriges Sinn Massivarmband feingliedrig poliert/satiniert: Hallo zusammen, Ich verkaufe das feingliedrige Sinn Massivarmband poliert/satiniert (inkl. aller Glieder Originalfederstege), passend für...