Fein: D&G hat Probleme!

Diskutiere Fein: D&G hat Probleme! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute abend auf t-online gefunden: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=959722.html?o=RSS :ok: :ok: :ok...
  • Fein: D&G hat Probleme! Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Toll, typisch Bildzeitung! Berichterstattung ohne Bilders :D :D :D

Nee, mal ehrlich: Dachten die denn, dass die einfach mal ne Uhr kopieren können und keiner merkt's? :lol:

• Fein: D&G hat Probleme! Beitrag #3
Mikrolisk

Mikrolisk

Der Link war etwas ungünstig, oder meintest Du:
Südafrika: Fünf Minenarbeiter verschüttet

???

Andreas

• Fein: D&G hat Probleme! Beitrag #4
eastwest

eastwest

Themenstarter
Oh, Du hast recht: Die ändern dauernd das Thema! Jetzt steht dort "Kabinett beschließt Gesundheitsreform".
:lol2: :lol2: :lol2:

Deshalb hier die Kurzfassung: D&G ist verurteilt worden wegen Kopie eines Uhrendesigns (frz. Uhrmacher; Strafe € 500.000 und Vernichten aller noch nicht verkauften Uhren dieses Designs).

eastwest

• Fein: D&G hat Probleme! Beitrag #5
raxon

raxon

Gründer
hm.. ich hab was von 150.000€ Strafe gelesen ;-) Aber der Rest stimmt.

• Fein: D&G hat Probleme! Beitrag #6
eastwest

eastwest

Themenstarter
raxon schrieb:
hm.. ich hab was von 150.00€ Strafe gelesen ;-) Aber der Rest stimmt.

Also wenn, dann € 150.000; kann sein, daß mein Gedächtnis da den Wunsch nach vorne gedrückt hat.

eastwest

• Fein: D&G hat Probleme! Beitrag #7
raxon

raxon

Gründer
Ups, meinte natürlich 150.000 EURO!!

150€ wäre ja ein Schnäppchen :D

Thema:

Fein: D&G hat Probleme!

Fein: D&G hat Probleme! - Ähnliche Themen

Tissot PRC 200 Quartz-Chronograph oder: Die Liebe zu meiner hässlichen Uhr: Liebe Community, Vorwarnung: das ist meine erste Uhrenvorstellung und damit gleich mal eine etwas längere Geschichte. Sie handelt nicht von...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER: Hallo zusammen Vorab ich bin Privatmann und mit Uhrenhandel nichts am Hut!! Meinerseits keine Rücknahne oder Garantie. Das Versandrisiko trägt...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
G-SHOCK x Sneaker Freaker x DW-5700SF mit blutrotem Display x 35 th Anniversary x Stance: G-SHOCK x Sneaker Freaker x DW-5700SF mit blutrotem Display x 35 th Anniversary x Stance 35 Jahre G-Shock und 15 Jahre Sneaker Freaker müssen...
Breitling Geneve Dresswatch 1963 (Ref. 2527, Automatic, Felsa 4000): Moin! U(h)rsprünglich :lol: wollte ich einen Faden zu selbiger Uhr wiederbeleben, aber die Vorstellung ist doch etwas länger geworden weshalb ich...
Oben