Fein: D&G hat Probleme!

Diskutiere Fein: D&G hat Probleme! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Heute abend auf t-online gefunden: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=959722.html?o=RSS :ok: :ok: :ok...
raxon

raxon

Forenleitung
Toll, typisch Bildzeitung! Berichterstattung ohne Bilders :D :D :D

Nee, mal ehrlich: Dachten die denn, dass die einfach mal ne Uhr kopieren können und keiner merkt's? :lol:

Mikrolisk

Mikrolisk

Der Link war etwas ungünstig, oder meintest Du:
Südafrika: Fünf Minenarbeiter verschüttet

???

Andreas

eastwest

eastwest

Themenstarter
Oh, Du hast recht: Die ändern dauernd das Thema! Jetzt steht dort "Kabinett beschließt Gesundheitsreform".
:lol2: :lol2: :lol2:

Deshalb hier die Kurzfassung: D&G ist verurteilt worden wegen Kopie eines Uhrendesigns (frz. Uhrmacher; Strafe € 500.000 und Vernichten aller noch nicht verkauften Uhren dieses Designs).

eastwest

raxon

raxon

Forenleitung
hm.. ich hab was von 150.000€ Strafe gelesen ;) Aber der Rest stimmt.

eastwest

eastwest

Themenstarter
raxon hat gesagt.:
hm.. ich hab was von 150.00€ Strafe gelesen ;) Aber der Rest stimmt.
Also wenn, dann € 150.000; kann sein, daß mein Gedächtnis da den Wunsch nach vorne gedrückt hat.

eastwest

raxon

raxon

Forenleitung
Ups, meinte natürlich 150.000 EURO!!

150€ wäre ja ein Schnäppchen :D

Thema:

Fein: D&G hat Probleme!

Fein: D&G hat Probleme! - Ähnliche Themen

• Mein Einstieg in die Welt der feinen Uhren: Parmigiani Fleurier Tonda 1950 Steel

Mein Einstieg in die Welt der feinen Uhren: Parmigiani Fleurier Tonda 1950 Steel: Hallo zusammen, ich bin David aus Köln und habe mir vor einem Monat meine erste ,,feine'' mechanische Uhr zugelegt. Der Entscheidungsprozess...
  • Kaufberatung Feine Uhr

Kaufberatung Feine Uhr: Liebes Forum, nachdem ich dank Euch meine Gedanken sacken lassen konnte und sortiert habe, ist mir nun klar geworden, dass an der Rolex Front...
  • [Verkauf] Seiko Dolce 9521-5050 Ziffernblatt feine Linien März 1984

[Verkauf] Seiko Dolce 9521-5050 Ziffernblatt feine Linien März 1984: Verkaufe Seiko Dolce 9521-5050 vom März 1984 in sehr gutem Zustand Breite: 25mm, Länge: 34mm inkl. Lugs, Höhe: 5mm Leichte Nutzungsspuren sind...
  • Eine feine Genferin: Die FREDERIQUE CONSTANT Classics Moonphase Manufacture

Eine feine Genferin: Die FREDERIQUE CONSTANT Classics Moonphase Manufacture: Hallo liebe Uhrenfreunde, meine neue Uhr, die ich Euch heute vorstellen möchte, kommt aus dieser schönen Stadt, aus Genf (Genéve): Manchmal...
  • Welches sehr feines Werkzeug zum auftragen von Leuchtmasse?

Welches sehr feines Werkzeug zum auftragen von Leuchtmasse?: Kann mir jemand paar Tipps geben was man am praktischsten benutzen kann, um Leuchtmasse auf Zifferblätter aufzutragen?