Feedback erbeten - Uhren Konfigurator

Diskutiere Feedback erbeten - Uhren Konfigurator im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; mal eine frage: wollen sie die leute hier veralbern? denn in ihrem anderen beitrag sagten sie, sie wären über diesen konfigurator...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Feedback erbeten - Uhren Konfigurator Beitrag #1
DerFlo

DerFlo

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
416
Ort
Rheinland-Pfalz
mal eine frage:
wollen sie die leute hier veralbern?
denn in ihrem anderen beitrag sagten sie, sie wären über diesen konfigurator
''gestolpert'' als sie eine uhr für ihre frau suchten!
und jetzt sagen sie, sie hätten ihn slebst programmiert?!?

grüße

DerFlo
 
  • Feedback erbeten - Uhren Konfigurator Beitrag #2
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
veralbern ist gut....komme mir eher verarscht vor!

hätte man nicht gleich mit der wahrheit rausrücken können, bevor man sich die geschichte mit der frau aus den fingern saugt???

na ja....

gruß dirk
 
  • Feedback erbeten - Uhren Konfigurator Beitrag #3
DerFlo

DerFlo

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
416
Ort
Rheinland-Pfalz
@dirk
das war es was ich meinte!
wollte mich nur nicht so krass ausdrücken :lol2:
 
  • Feedback erbeten - Uhren Konfigurator Beitrag #4
G

gapoon

Gast
ok ok ich gebe zu, dass ich einen Fehler gemacht habe. Sorry.

Nach meinem ersten Posting ist mir erst der Gedanke gekommen, dass es ja super doof ist, das ganze anonym zu machen. Mein Interesse war wirklich Feedback zu bekommen. Deshalb habe ich den zweiten offiziellen Post noch hinterhergeschoben! So ist es gekommen...

Sorry
 
  • Feedback erbeten - Uhren Konfigurator Beitrag #5
DerFlo

DerFlo

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
416
Ort
Rheinland-Pfalz
ok
ehrlich wärht am längsten!
jetzt mal zum konfigurator:
keine herrenautomatikuhren?
keine herrenuhren mit kautschukband(taucheruhren)?

also ich finde das nicht sehr gut, ganz ehrlich!
bei ebay findet man mit weniger angaben mehr!

DerFlo
 
  • Feedback erbeten - Uhren Konfigurator Beitrag #6
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Guerlilla-Marketing funktioniert in den seltensten Fällen, seriöse PRler lassen daher ihre Finger davon! :wink:
 
  • Feedback erbeten - Uhren Konfigurator Beitrag #7
G

groundhog

Gast
striehl schrieb:
Guerlilla-Marketing funktioniert in den seltensten Fällen, seriöse PRler lassen daher ihre Finger davon! :wink:

Und unseriöse sollten hier doch wohl gekicked werden, oder?

[x] Dafür.

Grüße Groundhog
 
  • Feedback erbeten - Uhren Konfigurator Beitrag #8
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Och nö, über das Eigentor kann ruhig noch etwas diskutiert werden. 8)
 
  • Feedback erbeten - Uhren Konfigurator Beitrag #9
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.171
Ort
Berlin
Ich raffe den Zusammenhang nicht... auf welches thread bezieht sich das?

Bitte.... helft mir ...

Bitte!

Laut Profil hat Gapoon nur 1 beitrag geschrieben?!?! Ich raff nix! Hilfe

Ich will wissen was im anderen Thread steht und vor allem ... die Homepage ansehen... :D
Gibt es einen vorherigen Thread???

Fragen über Fragen....

Greetz

Daniel
 
  • Feedback erbeten - Uhren Konfigurator Beitrag #10
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Den Anfangspost habe ich gelöscht.

Deswegen wird der Thread hier nun geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feedback erbeten - Uhren Konfigurator

Feedback erbeten - Uhren Konfigurator - Ähnliche Themen

Uhr zur Ehescheidung: Guten Abend zusammen, ich bin gerade über einen Beitrag von Forum-Mitglied 'Uhrrakel' vom 03.05.2020 gestolpert, in dem amüsiert die Frage in...
NZZ vom 26-10-2022: Pflege + Leica + Zeitumstellung: Hallo in die Runde, heute habe ich in der Neuen Zürcher Zeitung einen Beitrag zum richtigen Umgang mit mechanischen Uhren gelesen. Außerdem wird...
Uhr für die Liebste: Hallo ihr da draussen. Erstmal einen schönen Donnerstag wünsche ich euch. Nun zu meinem Anliegen. Ich suche eine Uhr (für meine Frau), wasn...
Verklebte Rolex ab ca. 2020 - Wie kann das sein?: Sehr geehrte Zeigerhuldiger, Da ich gerade erst wieder über ein solches Angebot im Marktplatz gestolpert bin, hier meine allgemeine Frage : Seit...
[Erledigt] Rolex Submariner 14060M: Liebe Mitforumianer, zu viele Uhren (sagt die beste Ehefrau von allen) und Bedarf nach einer weiteren ;-) Also muss eine gehen. Es handelt sich...
Oben