Feedback erbeten - Uhren Konfigurator

Diskutiere Feedback erbeten - Uhren Konfigurator im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; mal eine frage: wollen sie die leute hier veralbern? denn in ihrem anderen beitrag sagten sie, sie wären über diesen konfigurator...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerFlo

DerFlo

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
287
Ort
Rheinland-Pfalz
mal eine frage:
wollen sie die leute hier veralbern?
denn in ihrem anderen beitrag sagten sie, sie wären über diesen konfigurator
''gestolpert'' als sie eine uhr für ihre frau suchten!
und jetzt sagen sie, sie hätten ihn slebst programmiert?!?

grüße

DerFlo
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
veralbern ist gut....komme mir eher verarscht vor!

hätte man nicht gleich mit der wahrheit rausrücken können, bevor man sich die geschichte mit der frau aus den fingern saugt???

na ja....

gruß dirk
 
DerFlo

DerFlo

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
287
Ort
Rheinland-Pfalz
@dirk
das war es was ich meinte!
wollte mich nur nicht so krass ausdrücken :lol2:
 
G

gapoon

Gast
ok ok ich gebe zu, dass ich einen Fehler gemacht habe. Sorry.

Nach meinem ersten Posting ist mir erst der Gedanke gekommen, dass es ja super doof ist, das ganze anonym zu machen. Mein Interesse war wirklich Feedback zu bekommen. Deshalb habe ich den zweiten offiziellen Post noch hinterhergeschoben! So ist es gekommen...

Sorry
 
DerFlo

DerFlo

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
287
Ort
Rheinland-Pfalz
ok
ehrlich wärht am längsten!
jetzt mal zum konfigurator:
keine herrenautomatikuhren?
keine herrenuhren mit kautschukband(taucheruhren)?

also ich finde das nicht sehr gut, ganz ehrlich!
bei ebay findet man mit weniger angaben mehr!

DerFlo
 
G

groundhog

Gast
striehl schrieb:
Guerlilla-Marketing funktioniert in den seltensten Fällen, seriöse PRler lassen daher ihre Finger davon! :wink:

Und unseriöse sollten hier doch wohl gekicked werden, oder?

[x] Dafür.

Grüße Groundhog
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
Ich raffe den Zusammenhang nicht... auf welches thread bezieht sich das?

Bitte.... helft mir ...

Bitte!

Laut Profil hat Gapoon nur 1 beitrag geschrieben?!?! Ich raff nix! Hilfe

Ich will wissen was im anderen Thread steht und vor allem ... die Homepage ansehen... :D
Gibt es einen vorherigen Thread???

Fragen über Fragen....

Greetz

Daniel
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Den Anfangspost habe ich gelöscht.

Deswegen wird der Thread hier nun geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feedback erbeten - Uhren Konfigurator

Feedback erbeten - Uhren Konfigurator - Ähnliche Themen

Russische Handaufzug Infos erbeten: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin ein sagen wir mal Uhreninteressierter aber kein ausgesprochener Sammler. Ich habe einige Modelle...
Uhrenbestimmung 2 kienzle Uhren gefunden Infos erbeten: Hallo Ich habe heute beim Keller umräumen diese beiden Uhren gefunden. Sie langen in einer kienzle Schachtel mit einer kleinen Anleitung und sogar...
Parnis PA 6007 Erfahrungen: Hallo.. bin über diese PA 6007 gestolpert und finde das Design sehr ansprechend. Hat jemand die schon und kann mir was zur Verarbeitungsqualität...
TH Carrera H 02 42mm CBN2012.FC6483: Hallo Community, Ich brauche Eure Hilfe. mich habe mich bei meinem Konzi in die Tag Heuer Carrera 02 42mm verguckt. Referenz: CBN2012.FC6483...
Nomos Box: Hi Leute, wollte mal in die Runde fragen ob mir vielleicht jemand sagen kann ob früher Nomos-Uhren in dieser Box ausgeliefert wurden: Danke...
Oben