FedEx Verzollung

Diskutiere FedEx Verzollung im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe heute ein Paket von Fedex aus dem Ausland erhalten. Jetzt wollte der Fahrer zu meiner Verwunderung aber keine Zollkosten bzw...

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

ich habe heute ein Paket von Fedex aus dem Ausland erhalten. Jetzt wollte der Fahrer zu meiner Verwunderung aber keine Zollkosten bzw. Bearbeitungsgebühren haben, sondern hat mir das Paket einfach in die Hand gedrückt.

Ist das bei FedEx evtl. so, dass in ein paar Tagen die Rechnung dann per Post kommt? Ich habe gedacht, die Gebühren werden immer direkt an der Tür erhoben.

Wer hat Erfahrung mit Fedex? Welche Gebühren kommen auf mich zu, außer die 19%?

Vielen Dank im Voraus.

momus

Musst du später Zahlen.
Achte auf extra Gebühren. Fedex wird versuchen noch extra 10er für Verzollungsauftrag, meine ich,zu berechnen.

P.S Was gab es denn Schönes?

Mopsigel

Die Rechnung kommt wie bereits gesagt später mit der Post ins Haus. Fedex berechnet auch 10€ Gebühr. Einfach ne Mail schicken das du Fedex nicht mit der Verzollung beauftragt hast.

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

es ist eine Orient Submariner Saphir. Leider ist mir die Uhr zu klein, deswegen muss ich jetzt gucken, welchen Preis ich beim Verkauf addieren muss, damit ich die Fedex Rechnung dann nach dem Verkauf zahlen kann.

Vielen Dank für die Hilfe. Kann geschlossen werden.

mxyzptlk

Ich bekam eine Mahnung nach drei Monaten,
ohne vorher je eine Rechnung von FedEx erhalten zu haben.:super:

Thema:

FedEx Verzollung

FedEx Verzollung - Ähnliche Themen

Neue Uhr, neuer Shop, 40er Pagani Explorer Sub aus Malaysia: Vor knapp einem Monat habe ich beim Surfen in Malaysia (Hört sich gut an, gerade aktuell, oder?) ein Pagani Sondermodell entdeckt, dass quasi ein...
Verzollung von nicht-EU Microbrands: Hi, eigentlich dachte ich, ich kenne mich beim Thema Verzollung von Uhren aus, habe ich doch in den letzten Jahren zahlreiche Microbrand Uhren...
[Erledigt] Steeldive 1936 - 42mm Kissengehäuse - NH35: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive1936 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Certina Certronic Stimmgabel-Schuluhr: Diese schöne Certina Certronic muss leider Platz machen: Verschraubtes Stahlgehäuse mit gut 38mm Durchmesser Bandanstoss 18mm Signierte Krone...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EEM im Fullset (m. Stahl- und Kautschukband): Liebe Mitinsassen und Uhrenverrückte, ich möchte heute meine Citizen Promaster NY0040-09EEM verkaufen. Eine tolle Uhr, aber wir beiden werden...
Oben