FedEx: Systematischer Trinkgeldbetrug?

Diskutiere FedEx: Systematischer Trinkgeldbetrug? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallo zusammen, sicherlich haben einige von Euch bereits Sendungen per FedEx bekommen, für die noch ausgelegte Zoll-Abgaben zu bezahlen waren...
G

groundhog

Guest
Hallo zusammen,

sicherlich haben einige von Euch bereits Sendungen per FedEx bekommen, für die noch ausgelegte Zoll-Abgaben zu bezahlen waren.

Hat dabei jemals der FedEx-Bote Wechselgeld dabei gehabt?

Ich finde es höchst merkwürdig, dass ein Paketbote angeblich kein Wechselgeld dabei hat, wenn er Geld kassieren soll.

Grüße Groundhog

eastwest

eastwest

Stimmt; jetzt wo Du es sagst: War bei mir auch so!

eastwest

G

groundhog

Guest
striehl hat gesagt.:
Das war bei mir auch so - tja, musste er nochmal wiederkommen...
Hat er das dann auch gemacht?

Ich war froh, gerade noch zu Hause zu sein (war auf dem Sprung) und habe die 13,51 für die Blüte (später mehr) mit 15 EUR unter Verzicht auf Wechselgeld bezahlt.

Grüße Groundhog

striehl

striehl

35,- wollte er haben, 50,- hatte ich in der Tasche. 15,- Trinkgeld ist mir zu deftig (und 5,- auch), also dackelte er los und kam dann später wieder. :P

G

Guest

Guest
Ist Geiz wirklich so geil?
Ihr bestellt Uhren für ein paar hundert oder tausend Euro und knausert wegen einsfuffzig beim Boten rum?
Armselig.

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Anonymous hat gesagt.:
Ist Geiz wirklich so geil?
Ihr bestellt Uhren für ein paar hundert oder tausend Euro und knausert wegen einsfuffzig beim Boten rum?
Armselig.

Es wäre wirklich armselig, wenn wir uns mit so'n billigen kram abgeben :lol: :stupid:

Heiko

eastwest

eastwest

Nur gut, daß raxon die Gastpostings unterbunden hat: Müssen die überall ihren Senf dazu geben! Ob die bei den Ziegen auch so nerven?

ew

Axel66

Axel66

Na ja, es wird wohl immer klarer, daß, wenn wir wider Erwarten keine Chance haben sollten, plötzlich alle zu Vierbeinerfreunden werden.

Gruß,

Axel, Gast

eastwest

eastwest

Also, noch liegen wir gut im Trend: 19,9 % bei 3462. (Ziegen 23,6; HP 23,7).

eastwest

raxon

raxon

Forenleitung
Da hat sich wohl jemand im Thread geirrt... :D

eastwest

eastwest

Hatte ich auch erst gedacht; aber war Axels Antwort auf das Nonsense-Posting oben.

ew

Thema:

FedEx: Systematischer Trinkgeldbetrug?

FedEx: Systematischer Trinkgeldbetrug? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Versanddienst FEDEX

Erfahrungen mit Versanddienst FEDEX: Nach einem netten Gespräch mit einen Kundenberater (Neukundenwerbung) von FEDEX lies ich mich (gewerblicher Verkäufer) überreden, die Versandart...
  • Skywatches - Fedex oder Standard Versand wählen?

Skywatches - Fedex oder Standard Versand wählen?: Hi Leute, ich hoffe, ihr könnt spontan helfen: Ich habe gerade die Wahl, ob ich bei Sykwatches.sg den gratis Versand mit "registered mail" nehme...
  • Uhr aus USA per FedEx. Einfuhrumsatzsteuer...

Uhr aus USA per FedEx. Einfuhrumsatzsteuer...: Hi zusammen, hab mir ja eine Uhr über Amazon.com in den USA bestellt, die per FedEx heute geliefert wurde. Hatte eigentlich gedacht, der FedEx...
  • Versand mit Fedex oder Alternative nach Manila

Versand mit Fedex oder Alternative nach Manila: Hallo zusamen, auf was für Probleme im Zusammenhang mit dem geliebten Hobby man so stösst. Ich möchte ein Uhrenband (Wert über 200,-€) nach...
  • Erfahrungen mit Fedex?

Erfahrungen mit Fedex?: Hallo! Ich habe eine Omega AT aus Dänemark erworben und überlege zusammen mit dem Verkäufer wie ich sie am besten nach Deutschland bekomme. Habt...