FedEx: Systematischer Trinkgeldbetrug?

Diskutiere FedEx: Systematischer Trinkgeldbetrug? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, sicherlich haben einige von Euch bereits Sendungen per FedEx bekommen, für die noch ausgelegte Zoll-Abgaben zu bezahlen waren...
  • FedEx: Systematischer Trinkgeldbetrug? Beitrag #1
G

groundhog

Gast
Hallo zusammen,

sicherlich haben einige von Euch bereits Sendungen per FedEx bekommen, für die noch ausgelegte Zoll-Abgaben zu bezahlen waren.

Hat dabei jemals der FedEx-Bote Wechselgeld dabei gehabt?

Ich finde es höchst merkwürdig, dass ein Paketbote angeblich kein Wechselgeld dabei hat, wenn er Geld kassieren soll.

Grüße Groundhog

• FedEx: Systematischer Trinkgeldbetrug? Beitrag #2
eastwest

eastwest

Stimmt; jetzt wo Du es sagst: War bei mir auch so!

eastwest

• FedEx: Systematischer Trinkgeldbetrug? Beitrag #4
G

groundhog

Gast
striehl schrieb:
Das war bei mir auch so - tja, musste er nochmal wiederkommen...

Hat er das dann auch gemacht?

Ich war froh, gerade noch zu Hause zu sein (war auf dem Sprung) und habe die 13,51 für die Blüte (später mehr) mit 15 EUR unter Verzicht auf Wechselgeld bezahlt.

Grüße Groundhog

• FedEx: Systematischer Trinkgeldbetrug? Beitrag #5
striehl

striehl

35,- wollte er haben, 50,- hatte ich in der Tasche. 15,- Trinkgeld ist mir zu deftig (und 5,- auch), also dackelte er los und kam dann später wieder. :P

• FedEx: Systematischer Trinkgeldbetrug? Beitrag #6
G

Guest

Gast
Ist Geiz wirklich so geil?
Ihr bestellt Uhren für ein paar hundert oder tausend Euro und knausert wegen einsfuffzig beim Boten rum?
Armselig.

• FedEx: Systematischer Trinkgeldbetrug? Beitrag #8
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Anonymous schrieb:
Ist Geiz wirklich so geil?
Ihr bestellt Uhren für ein paar hundert oder tausend Euro und knausert wegen einsfuffzig beim Boten rum?
Armselig.

Es wäre wirklich armselig, wenn wir uns mit so'n billigen kram abgeben :lol: :stupid:

Heiko

• FedEx: Systematischer Trinkgeldbetrug? Beitrag #9
eastwest

eastwest

Nur gut, daß raxon die Gastpostings unterbunden hat: Müssen die überall ihren Senf dazu geben! Ob die bei den Ziegen auch so nerven?

ew

• FedEx: Systematischer Trinkgeldbetrug? Beitrag #10
Axel66

Axel66

Na ja, es wird wohl immer klarer, daß, wenn wir wider Erwarten keine Chance haben sollten, plötzlich alle zu Vierbeinerfreunden werden.

Gruß,

Axel, Gast

• FedEx: Systematischer Trinkgeldbetrug? Beitrag #11
eastwest

eastwest

Also, noch liegen wir gut im Trend: 19,9 % bei 3462. (Ziegen 23,6; HP 23,7).

eastwest

• FedEx: Systematischer Trinkgeldbetrug? Beitrag #12
raxon

raxon

Gründer
Da hat sich wohl jemand im Thread geirrt... :D

• FedEx: Systematischer Trinkgeldbetrug? Beitrag #13
eastwest

eastwest

Hatte ich auch erst gedacht; aber war Axels Antwort auf das Nonsense-Posting oben.

ew

• FedEx: Systematischer Trinkgeldbetrug? Beitrag #14
striehl

striehl

Beim Ursprungsthema fällt mir ein: FedEx hat schon länger nicht mehr bei mir geklingelt...

Thema:

FedEx: Systematischer Trinkgeldbetrug?

FedEx: Systematischer Trinkgeldbetrug? - Ähnliche Themen

FedEx-Frachtrechnung über 59.876,17 EUR: Liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich Euch eine Groteske näherbringen, die mir widerfahren ist: Ich habe kürzlich eine Vintage-Uhr in Portugal...
[Erledigt] Tactical Frog Titanium FXD in blau, so gut wie neu, Fullset in OVP: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
Rolex DateJust 36 Wimbledon Ref. 126234-0045 -> die (fast) unendliche Reise...: Hallo zusammen, leider komme ich zeitlich bedingt leider erst jetzt dazu eine Vorstellung meines jahrelangen Traumes zu schreiben. Im September...
[Erledigt] Addiesdive 2113, schwarzes ZB mit Snowflake-Zeiger, NH38A-Werk, Saphirglas, 100 m WR, am Stahlband, neu, ungetragen in OVP: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Citizen BN0211-50E Promaster Land Tough, Solar, Saphirglas, nur 3 Mal getragen, Top-Zustand: Hallo liebe Mitmenschen! Hier kommt eine sehr schöne und nur 3 Mal vorsichtig getragene Citizen BN0211-50E zum Verkauf. Die flache und...
Oben