[Erledigt] Federstegzange Perfect-Star S1 mit 1.8mm und 1,0mm Gabeln

Diskutiere Federstegzange Perfect-Star S1 mit 1.8mm und 1,0mm Gabeln im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum. Biete hier meine Federstegzange an. Die Zange wurde wenig benutzt und befindet sich in einem guten Zustand. Die Gabeln haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChristianHH

ChristianHH

Themenstarter
Hallo ins Forum.

Biete hier meine Federstegzange an. Die Zange wurde wenig benutzt und befindet sich in einem guten Zustand. Die Gabeln haben die Größe 1,8mm und 1,0mm.
Der Preis ist 30,- Euro inkl. Versand im luftgepolsterten Umschlag.
Paypal F&F ist möglich.

Gruß Christian

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Federstegzange Perfect-Star S1 mit 1.8mm und 1,0mm Gabeln

Federstegzange Perfect-Star S1 mit 1.8mm und 1,0mm Gabeln - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Federstegzange S1 Deluxe PERFECT

[Erledigt] Federstegzange S1 Deluxe PERFECT: Federstegzange S1 Deluxe PERFECT für den Bandwechsel Ich hätte gerne 29 EUR inkl. Versand. Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • [Erledigt] Federstegzange Perfect-Star S1 mit 2 Paar Gabeln

[Erledigt] Federstegzange Perfect-Star S1 mit 2 Paar Gabeln: Federsteg-Zange Perfect-Star S1. Gabeln 1mm und 1,8 mm sind dabei. Komplett 35 € inkl. Versand in Deutschland. Vorkasse per Banküberweisung...
  • [Erledigt] Federstegzange Perfect-Star S1 mit 1.8mm und 1,0mm Gabeln

[Erledigt] Federstegzange Perfect-Star S1 mit 1.8mm und 1,0mm Gabeln: Hallo, ich verkaufe eine Federstegzange mit Gabeln der Größe 1,8mm und 1,0mm. Preis 30,- Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands...
  • [Erledigt] Federstegzange Perfect-Star S1

[Erledigt] Federstegzange Perfect-Star S1: Hallo Forianer, biete hier meine Profi-Federstegzange Perfect-Star S1 zum Verkauf an. Das praktische Teil ist gut erhalten, sprich wenig...
  • [Erledigt] Federstegzange Perfect-Star S1

[Erledigt] Federstegzange Perfect-Star S1: Verkaufe oben angegebene Federstegzange. Wurde ein, zwei Mal benutzt, neuwertiger Zustand. Inklusive der 1,8mm Gabeln sowie der zusätzlich...