Federstege ohne Bund bzw. ohne Ansatz

Diskutiere Federstege ohne Bund bzw. ohne Ansatz im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich such mir jetzt schon einen Wolf im Internet nach Federstegen ohne Bund bzw. ohne Ansatz. Sowas hier: 100 schweizer...

finaldini

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
1.518
Ort
Bodensee
Hallo Zusammen,

ich such mir jetzt schon einen Wolf im Internet nach Federstegen ohne Bund bzw. ohne Ansatz. Sowas hier: 100 schweizer Federstege ohne Ansatz

aaaber iin 24er länge. Wo gibt es sowas, wo kann man sowas kaufen. Scheint ja echt schwierig zu sein.

Danke und Schöne Grüße
Andreas
 

finaldini

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
1.518
Ort
Bodensee
Hallo Leute,
danke für die Tips... ist aber nüscht dabei. Im Grunde sind es ja die gleichen Federstege wie bei U1 nur eben länger.... noch jemand ne idee? Irgend ein Juwelier hier der mir sowas anbieten kann?
 
O

osterguentermann

Gast
So - ich habe zu Hause nachgesehen - meine Federstege ohne Ansatz hören bei 22 mm auf, tut mir leid!
 

finaldini

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
1.518
Ort
Bodensee
Hallo osterguentermann

Danke für die Tips. Bin jetzt einfach mal zum hiesigen Juvelier gelatscht und hab mir dort mal welche bestellt. Bin gespannt was er diesmal für die Dinger will. Letztes mal wollte er für 4 Federstege 8€. Fand ich scho a weng arg teuer.
Im übrigen... kennt jemand ne`n guten Juvelier am Bodensee. In der Nähe von Friedrichshafen wäre ideal.

Gruss
Andreas
 
Thema:

Federstege ohne Bund bzw. ohne Ansatz

Federstege ohne Bund bzw. ohne Ansatz - Ähnliche Themen

Zenith El Primero Rainbow Federstege statt gestiftetem Bandanstoß: Hallo zusammen, bei einer meiner El Primeros ist mir schon vor längerer Zeit beim Bandwechsel der Drahtstift der Bandanstoß mit Gehäuse...
Seiko New Turtle/ SRP: Das Knacken der Federstege hat endlich ein Ende :o): Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich endlich auf Federstege für meine Törtels gestossen, die keinen Bund haben und das nervige Knacken beim...
Suche Federstege 1.0mm Durchmesser, 15mm lang für Stahlband Maurice Lacroix: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Federstegen 1.0mm Durchmesser, 15mm lang und bin bislang bei keinem Onlinehändler fündig geworden...
Neue "alte" Breitling Avenger GMT mit Mangel angekommen - Wie würdet Ihr damit umgehen? So ein Mist ich hab mich so gefreut ;-): Hallo Kollegen, ich habe ein Problem, heute ist meine neu alte Avenger GMT gekommen. Tolle Uhr! Aber….. Sie hat einen Kratzer und eine kleine...
[Suche] Federstege ohne Ansatz/Bund für 22mm Bandanstoß und 2mm Durchmesser mit 1,5mm Zapfen.: Hallo Uhrforianer, ich bin auf der Suche nach Federstegen ohne Ansatz/Bund mit folgenden Maßen: Bandanstoß: 22mm Durchmesser: 2,0mm...
Oben