[Suche] Federstege für Seiko Sumo

Diskutiere Federstege für Seiko Sumo im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo ! Kann mir bitte jemand sagen wo ich diese dicken Federstege kaufen kann? Vielen Dank!!
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Hallo !

Kann mir bitte jemand sagen wo ich diese dicken Federstege
kaufen kann?

Vielen Dank!!

Thema:

Federstege für Seiko Sumo

Federstege für Seiko Sumo - Ähnliche Themen

• Federstege für Seiko SKX009 und Miltat/Strapcode Oyster will nicht passen

Federstege für Seiko SKX009 und Miltat/Strapcode Oyster will nicht passen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem auf eBay ein 3D Oyster von Miltat/Strapcode für meine Seiko SKX009 gekauft. Federstege waren keine dabei...
  • [Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap 20 mm mit OVP+Federstegen z.B. für Shark Willard

[Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap 20 mm mit OVP+Federstegen z.B. für Shark Willard: Hallo, dieses Band wurde ca. drei mal getragen, ist daher sehr gut erhalten. Der Schieber ist zweiteilig und daher gut justierbar. Ich hätte...
  • [Erledigt] Obris Morgan 22mm "Obris-Frane" Schwarz inkl. Fatboy Federstege für Seiko Diver

[Erledigt] Obris Morgan 22mm "Obris-Frane" Schwarz inkl. Fatboy Federstege für Seiko Diver: Hi Leute. Obris Morgan 22mm "Obris-Frane" Schwarz inkl. Fatboy Federstege (mit Kragen, pefrekt für Seiko Turtles). War nur kurz zur Anprobe an...
  • [Suche] Federsteg für eine Seiko Monster

[Suche] Federsteg für eine Seiko Monster: Hallo, ich habe eine Seiko Monster (SRP307) mit Originalarmband. Das Armband hat auf einer Seite einen zu dünnen Federsteg (nicht original...
  • [Erledigt] Seiko Federstege dick für (Diver) 22mm fat Springbars

[Erledigt] Seiko Federstege dick für (Diver) 22mm fat Springbars: Hi Leute. Zum Verkauf kommt hier ein Päckchen (10 Stück) originale Seiko Federstege. 2,5mm dick. Für 22mm Anstösse (Turtle, SKX 007 usw.). 4...