[Erledigt] Federstege für Panerai 22mm

Diskutiere Federstege für Panerai 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Federstege Set 22mm passend für Panerai 40mm Gehäuse Ein Satz bestehend aus 2 Federstegen, passend zu Panerai. Besonders geeignet wenn das...
spoor

spoor

Themenstarter
Federstege Set 22mm passend für Panerai 40mm Gehäuse

Ein Satz bestehend aus 2 Federstegen, passend zu Panerai.

Besonders geeignet wenn das original Gewinde beschädigt ist.

Preis: 20 Euro incl. Versand in Deutschland.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Thema:

Federstege für Panerai 22mm

Federstege für Panerai 22mm - Ähnliche Themen

• Bezugsquelle für Federstege

Bezugsquelle für Federstege: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Federstegen, leider gestaltet sich das komplizierter als zunächst gedacht sobald es etwas spezieller...
  • [Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 Top Zustand mit Federstegen

[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 Top Zustand mit Federstegen: Anbei möchte ich gerne mein wenig getragenes Strapcode Super 3D Oyster für den Seiko Dresser SARB033 anbieten. Das Band kommt mit 3-dimensionalen...
  • Uhrenbestimmung Platz für Federstege/Bänder

Uhrenbestimmung Platz für Federstege/Bänder: Ich habe hier zwei Uhren, die keinen Platz lassen für Federstege bzw Bänder. Was tun? Danke
  • Federstege statt Stift-Hülse für Tutima Military Modelle...

Federstege statt Stift-Hülse für Tutima Military Modelle...: Hallo zusammen, an anderer Stelle wurde die Frage gestellt und so wollte ich dann meine positiven Erfahrungen auch hier teilen: Bei diesen...
  • Federstege für Seiko SKX009 und Miltat/Strapcode Oyster will nicht passen

Federstege für Seiko SKX009 und Miltat/Strapcode Oyster will nicht passen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem auf eBay ein 3D Oyster von Miltat/Strapcode für meine Seiko SKX009 gekauft. Federstege waren keine dabei...