[Suche] Federstege 24x1,8x1,1

Diskutiere Federstege 24x1,8x1,1 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo ich suche Federstege für eine Seiko die ursprünglich mit Fatbars ausgerüstet ist, diese aber nicht in das neue Band passen. Ich bräuchte...
bigwelle

bigwelle

Themenstarter
Hallo

ich suche Federstege für eine Seiko die ursprünglich mit Fatbars ausgerüstet ist, diese aber nicht in das neue Band passen.
Ich bräuchte Federstege 24mm mit 1,8 oder 1,78 Durchmesser und dicken enden 1 oder 1,1.
Vielleicht hat jemand welche abzugeben, natürlich nicht umsonst oder eine Bezugsquelle.

Thema:

Federstege 24x1,8x1,1

Federstege 24x1,8x1,1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode/Miltat Endmill Band für Seiko New Turtle (SRP) mit Sicherheitsfaltschliesse und dicken Federstegen

[Erledigt] Strapcode/Miltat Endmill Band für Seiko New Turtle (SRP) mit Sicherheitsfaltschliesse und dicken Federstegen: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier ein selten getragenes Strapcode Endmill Stahlarmband in sehr gutem Zustand an. Das...
  • Federstege für Seiko Prospex SPB083J1 (Ersatz für Fat Bars)

Federstege für Seiko Prospex SPB083J1 (Ersatz für Fat Bars): Moin zusammen, ich möchte gerne das Metallband (Bandanstoss 20 mm) gegen eine anderes Uhrenband tauschen und habe Probleme die Seiko Fat Bars in...
  • Knacken bei Textilarmband / Federstege

Knacken bei Textilarmband / Federstege: Hallo zusammen. Ich habe für meine Oris zwei originale Armbänder, einmal aus Stahl und einmal aus Textil. Beim Stahlband ist alles top. Wenn ich...
  • [Verkauf] Massives Lederarmband neu 22mm braun Quick-Federstege

[Verkauf] Massives Lederarmband neu 22mm braun Quick-Federstege: Hall ins Forum und Prost Neujahr :prost: Zum neuen Jahr wird mal wieder aufgeräumt. Daher auch dieses Band zu veräußern. Absolut ungetragen und...
  • [Erledigt] Premium Federstege Edelstahl, 1,8 mm Durchmesser in 20, 21,22 mm Anstoss

[Erledigt] Premium Federstege Edelstahl, 1,8 mm Durchmesser in 20, 21,22 mm Anstoss: Hallo zusammen Ich verkaufe als Privatanbieter, höchst selbig im Besitz der angeboten Ware, 3 x 2 Premium Federstege in Edelstahl, Durchmesser...