[Suche] Federstege 24x1,8x1,1

Diskutiere Federstege 24x1,8x1,1 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo ich suche Federstege für eine Seiko die ursprünglich mit Fatbars ausgerüstet ist, diese aber nicht in das neue Band passen. Ich bräuchte...
bigwelle

bigwelle

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2019
Beiträge
2
Ort
Franken
Hallo

ich suche Federstege für eine Seiko die ursprünglich mit Fatbars ausgerüstet ist, diese aber nicht in das neue Band passen.
Ich bräuchte Federstege 24mm mit 1,8 oder 1,78 Durchmesser und dicken enden 1 oder 1,1.
Vielleicht hat jemand welche abzugeben, natürlich nicht umsonst oder eine Bezugsquelle.
 
Thema:

Federstege 24x1,8x1,1

Federstege 24x1,8x1,1 - Ähnliche Themen

  • Federstegproblem -Wie kann ich den Federsteg entfernen?

    Federstegproblem -Wie kann ich den Federsteg entfernen?: Habe an meiner Uhr wohl einen defekten oder falschen Federsteg montiert. Einer Entfernung ist mir bis jetzt nicht möglich. Kann mir bitte jemand...
  • Hat jemand einen Federsteg abzugeben?

    Hat jemand einen Federsteg abzugeben?: Moin, ich bräuchte für die Schnellverstellung bei der Tauchverlängerung in der Faltschließe einen Federsteg, der ca. 1mm im Durchmesser hat und...
  • Sehr schmale Federstege

    Sehr schmale Federstege: Seid gegrüßt! Ich suche sehr schmale/dünne Federstege und meine Suche ist bis dato erfolglos. Ich habe eine Uhr die ich mit der vorhandenen...
  • Steinhart Nav B / Knackende Federstege

    Steinhart Nav B / Knackende Federstege: Hallo zusammen, nachdem ich meine Steinhart Nav B Uhr direkt Vorort bei Steinhart gekauft habe wurde mir diese zum Geburtstag also einige Tage...
  • [Erledigt] Strapcode/Miltat Endmill Band für Seiko New Turtle (SRP) mit Sicherheitsfaltschliesse und dicken Federstegen

    [Erledigt] Strapcode/Miltat Endmill Band für Seiko New Turtle (SRP) mit Sicherheitsfaltschliesse und dicken Federstegen: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier ein selten getragenes Strapcode Endmill Stahlarmband in sehr gutem Zustand an. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben