[Erledigt] Federstege 22mm für Casio Oceanus Cachalot (OCW-P2000)

Diskutiere Federstege 22mm für Casio Oceanus Cachalot (OCW-P2000) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe Community, ich habe neulich einen Federsteg von meiner Casio Oceanus Cachalot verloren und kann daher das original Kautschukband leider...
M4XIM

M4XIM

Themenstarter
Liebe Community,

ich habe neulich einen Federsteg von meiner Casio Oceanus Cachalot verloren und kann daher das original Kautschukband leider nicht mehr einsetzen.

Hat eventuell einer von euch Paar solcher Casio Federstege in 22mm oder zumindest in der gleichen Form? Die sollen bloß relativ robust sein, da ich tatsächlich vorhabe diese Uhr im Sommer als Backup beim tauchen zu verwenden.

Ich würde mich sehr für jede Hilfe freuen und vielen Dank im Voraus!

Maxim

Hier das Bild:
IMG_0221.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Federstege 22mm für Casio Oceanus Cachalot (OCW-P2000)

Federstege 22mm für Casio Oceanus Cachalot (OCW-P2000) - Ähnliche Themen

[Erledigt] CASIO OCEANUS Cachalot OCW-P2000C-2AJF: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine CASIO OCEANUS CACHALOT 200M Diver OCW-P2000C-2AJF. Die Uhr ist zwar gebraucht aber in einem (subjektiv...
Back to the roots, Teil 2: Casio Oceanus OCW-S5000E-1AJF: Kürzlich habe ich meine G-Shock vorgestellt, die für mich die erste Rückkehr zu den Uhrenidealen meiner Jugend darstellte: Back to the roots, Teil...
Symphonie der Blautöne: Casio Oceanus Manta OCW-S4000-1AJF: Meine Güte! Schon wieder eine Quarzuhr? Sag mal, hast du nach über 3 Jahren im Uhrforum denn immer noch nichts gelernt? Automatik bitte! Aber bloß...
Her G-Shocking Highness Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER: Her Highest Shockingness >>> Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER Casio Eine Firma, die immer für innovative Lösungen gut ist. In 1946 wurde das...
[Erledigt] Casio Oceanus Cachalot OCW-P500TDJ-1A1JF: Hallo, ich biete aus meiner Uhrensammlung eine Casio Oceanus Cachalot OCW-P500TDJ-1A1JF. Diese Uhr ist nur in Japan oder den USA zu bekommen...
Oben