[Suche] Federstege 20mm/1,5mm, breites Köpfchen

Diskutiere Federstege 20mm/1,5mm, breites Köpfchen im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich bin auf der Suche nach Federstegen mit den Abmessungen 20mm/ 1,5mm mit einem dickeren Köpfchen. Die normalen Stege kann ich bei einer...
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
2.390
Ort
da wo die "Fohlen" spielen.....
Ich bin auf der Suche nach Federstegen mit den Abmessungen 20mm/ 1,5mm mit einem dickeren Köpfchen.
Die normalen Stege kann ich bei einer Getat-Schliesse durch schmeissen.
Freue mich auf entsprechende Tips oder Angebote
 
Thema:

Federstege 20mm/1,5mm, breites Köpfchen

Federstege 20mm/1,5mm, breites Köpfchen - Ähnliche Themen

Zenith El Primero Rainbow Federstege statt gestiftetem Bandanstoß: Hallo zusammen, bei einer meiner El Primeros ist mir schon vor längerer Zeit beim Bandwechsel der Drahtstift der Bandanstoß mit Gehäuse...
[Suche] Rolex Federstege 20mm für EX II 16570: Suche auf diesem Wege zwei original Rolex Federstege für das 40mm Gehäuse mit dem 20mm Bandanstoß. Sollte zur EX II 16570 passen. Danke!
[Suche] BREITLING Rouleaux Band 20mm Breite für Chronomat: Ich bin auf der Suche nach einem Breitling Rouleaux Band für meinen Chronomat. :) Zustand sollte ok sein, muss nicht neu sein. Bandanstoss 20mm...
[Suche] Breitling Faltschließe 20mm: Hallo, ich suche eine verstellbare Breitling Faltschließe in 20mm. Evtl. würde ich auch ein passendes Kautschukband 22-20 zusammen nehmen. Für die...
Kaufberatung Federstege für Lorier Neptune 3 gesucht: Moin Insassen, ich suche für meine Lorier Neptune V3 neue Federstege. Da ein Erikas Strap einziehen wird, möchte ich die originalen gerne...
Oben