[Suche] Federstege 20mm/1,5mm, breites Köpfchen

Diskutiere Federstege 20mm/1,5mm, breites Köpfchen im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich bin auf der Suche nach Federstegen mit den Abmessungen 20mm/ 1,5mm mit einem dickeren Köpfchen. Die normalen Stege kann ich bei einer...
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Ich bin auf der Suche nach Federstegen mit den Abmessungen 20mm/ 1,5mm mit einem dickeren Köpfchen.
Die normalen Stege kann ich bei einer Getat-Schliesse durch schmeissen.
Freue mich auf entsprechende Tips oder Angebote

Thema:

Federstege 20mm/1,5mm, breites Köpfchen

Federstege 20mm/1,5mm, breites Köpfchen - Ähnliche Themen

Zenith El Primero Rainbow Federstege statt gestiftetem Bandanstoß: Hallo zusammen, bei einer meiner El Primeros ist mir schon vor längerer Zeit beim Bandwechsel der Drahtstift der Bandanstoß mit Gehäuse...
[Suche] Rolex Federstege 20mm für EX II 16570: Suche auf diesem Wege zwei original Rolex Federstege für das 40mm Gehäuse mit dem 20mm Bandanstoß. Sollte zur EX II 16570 passen. Danke!
[Suche] BREITLING Rouleaux Band 20mm Breite für Chronomat: Ich bin auf der Suche nach einem Breitling Rouleaux Band für meinen Chronomat. :) Zustand sollte ok sein, muss nicht neu sein. Bandanstoss 20mm...
[Suche] Breitling Faltschließe 20mm: Hallo, ich suche eine verstellbare Breitling Faltschließe in 20mm. Evtl. würde ich auch ein passendes Kautschukband 22-20 zusammen nehmen. Für die...
Kaufberatung Federstege für Lorier Neptune 3 gesucht: Moin Insassen, ich suche für meine Lorier Neptune V3 neue Federstege. Da ein Erikas Strap einziehen wird, möchte ich die originalen gerne...
Oben