[Verkauf] Federsteg-Werkzeug

Diskutiere Federsteg-Werkzeug im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier drei mal das gleiche Federsteg-Werkzeug zum Kauf an. Technische Daten: Länge Mittelstück: 4,8 cm Länge Gesamt: 8,2 cm Durchmesser...
T

therock124

Themenstarter
Ich biete hier drei mal das gleiche Federsteg-Werkzeug zum Kauf an.

Technische Daten:
  • Länge Mittelstück: 4,8 cm
  • Länge Gesamt: 8,2 cm
  • Durchmesser Mittelstück: 5 mm
  • Federsteg-Dorn
  • Federsteg-Gabel
Die Werkzeuge sind alle neu und unbenutzt, haben sich über die Zeit aus verschiedenen Haushalten (Eltern, Großeltern etc.) angesammelt.

Preis pro Stück sind 8 € inklusive Versand per Brief, das Versandrisiko ist vom Käufer zu tragen. Wenn anderer Versand gewünscht ist können wir da auch gerne drüber sprechen.

Ich verkaufe privat. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung und Gewährleistung.

weiss-0017.jpg
weiss-0018.jpg
weiss-0019.jpg
weiss-0020.jpg

T

therock124

Themenstarter
Einmal hoch für nun 7 € inklusive Versand, wer mehrere möchte darf gerne nach Massenrabatt fragen.

Thema:

Federsteg-Werkzeug

Federsteg-Werkzeug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BREITLING Federsteg-Werkzeug

[Erledigt] BREITLING Federsteg-Werkzeug: Unbenutztes original Breitling Werkzeug für Bandwechsel. Wechselt den Besitzer für schnelle EUR 65,-- inkl. Versand.
  • Federstege mit seitlichem Schieber? ( Lederarmbandwechsel ohne Werkzeug möglich )

Federstege mit seitlichem Schieber? ( Lederarmbandwechsel ohne Werkzeug möglich ): Hallo zusammen, habe mir eine schöne gebrauchte Uhr gekauft - soll ja mal vorkommen -. ;-) An dieser ist nun ein Band befestigt, welches ich...
  • [Verkauf] Kleinteile Box, perfekt für Federstege, Schließen, Werkzeug etc.

[Verkauf] Kleinteile Box, perfekt für Federstege, Schließen, Werkzeug etc.: Hallo, Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist): - Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde...
  • [Reserviert] BERGEON Federsteg-Werkzeug mit Wechselaufsatz

[Reserviert] BERGEON Federsteg-Werkzeug mit Wechselaufsatz: ####RESERVIERT#### Hallo Uhrforum-Mitglieder :klatsch: Ich möchte mein neuwertiges Bergeon Federsteg-Werkzeug No#6767 verkaufen. Mit dabei...
  • [V] Uhrenzubehör - Federsteg-Werkzeug, Schließen, Bänder

[V] Uhrenzubehör - Federsteg-Werkzeug, Schließen, Bänder: So, ich habe hier Zubehör das einen neuen Besitzer sucht. Im einzelnen: Federsteg-Werkzeug (Swiss Made) - 10 Euro (Bild geliehen von...