[Suche] Federsteg für eine Seiko Monster

Diskutiere Federsteg für eine Seiko Monster im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich habe eine Seiko Monster (SRP307) mit Originalarmband. Das Armband hat auf einer Seite einen zu dünnen Federsteg (nicht original...
S

schloeri

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2016
Beiträge
382
Hallo,

ich habe eine Seiko Monster (SRP307) mit Originalarmband. Das Armband hat auf einer Seite einen zu dünnen Federsteg (nicht original Seiko). Dadurch rasselt das Armband auf der Seite unschön und so suche ich einen Federstift mit dem passenden Durchmesser.

Zusätzlich suche ich für das Armband auch zwei Pins mit Hülsen für dieses Armband in einer anderen Suche hier im MP.

Ich freue mich, wenn ihr mir helfen könnt.

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Federsteg für eine Seiko Monster

Federsteg für eine Seiko Monster - Ähnliche Themen

  • Federstege für Seiko SKX009 und Miltat/Strapcode Oyster will nicht passen

    Federstege für Seiko SKX009 und Miltat/Strapcode Oyster will nicht passen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem auf eBay ein 3D Oyster von Miltat/Strapcode für meine Seiko SKX009 gekauft. Federstege waren keine dabei...
  • Kaufberatung Stahlband für 2,5mm Federstege.

    Kaufberatung Stahlband für 2,5mm Federstege.: Grüß Euch. Ich muss mich wieder an euch wenden, ich suche ein Stahlband (mittlere Qualität) mit geraden Anstößen in die aber 2,5mm Federstege...
  • [Suche] 19mm Lederarmband für festen Federsteg

    [Suche] 19mm Lederarmband für festen Federsteg: Hallo, für eine schöne goldene Vintage-Uhr mit festen Federstegen suche ich 19mm Armbänder aus Leder, vorzugsweise mit Clip-System. Kein Schwarz...
  • [Suche] Federstege ohne Ansatz/Bund für 22mm Bandanstoß und 2mm Durchmesser mit 1,5mm Zapfen.

    [Suche] Federstege ohne Ansatz/Bund für 22mm Bandanstoß und 2mm Durchmesser mit 1,5mm Zapfen.: Hallo Uhrforianer, ich bin auf der Suche nach Federstegen ohne Ansatz/Bund mit folgenden Maßen: Bandanstoß: 22mm Durchmesser: 2,0mm...
  • Federstege für Damenuhr <1mm

    Federstege für Damenuhr <1mm: Guten Tag! Bei meiner Suche nach Federstegen, welche im Durchmesser kleiner als 1mm sein müssen, tue ich mich extrem schwer. Gibt es die einfach...
  • Ähnliche Themen

    Oben