[Suche] Federring zum Einlegen in den Gehäusedeckel einer Zenith Autosport

Diskutiere Federring zum Einlegen in den Gehäusedeckel einer Zenith Autosport im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Federring, der das Werk im Gehäuse verspannt, wenn der Deckel zugedreht wird. Ich weiß leider...
H

horus60

Themenstarter
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Federring, der das Werk im Gehäuse verspannt, wenn der Deckel zugedreht wird. Ich weiß leider nicht, wie dieses Teil offiziell bezeichnet wird ;), habe aber ein Foto davon gemacht.

Federring.jpg

Vielleicht hat ja jemand von euch einen solchen Ring im Fundus.

Viele Grüße
Stefan

Thema:

Federring zum Einlegen in den Gehäusedeckel einer Zenith Autosport

Federring zum Einlegen in den Gehäusedeckel einer Zenith Autosport - Ähnliche Themen

• Federring unter dem Zifferblatt

Federring unter dem Zifferblatt: Auf dem Stundenrad ist bei einem Ronda 515 ein ganz dünner Federring, der gegen das Zifferblatt drückt und so offensichtlich dafür sorgen soll daß...
  • [Suche] Federring Lünette Orient Deep

[Suche] Federring Lünette Orient Deep: Hallo liebe Leute! Federring ist wohl kaum die richtige Bezeichnung, gemeint ist der Ring, der unter der Lünette sitzt und für die Rastung...