[Suche] Federring Lünette Orient Deep

Diskutiere Federring Lünette Orient Deep im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Leute! Federring ist wohl kaum die richtige Bezeichnung, gemeint ist der Ring, der unter der Lünette sitzt und für die Rastung...
B

Brawler

Themenstarter
Hallo liebe Leute!
Federring ist wohl kaum die richtige Bezeichnung, gemeint ist der Ring, der unter der Lünette sitzt und für die Rastung derselben sorgt.
Leider sind bei meiner Orient Deep die 2 kleinen Federn gebrochen, die Lünette lässt sich jetzt also frei drehen.
Ist dieser Ring einzeln erhältlich?
Vielen Dank, liebe Grüße aus Wien

Thema:

Federring Lünette Orient Deep

Federring Lünette Orient Deep - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SKX 171 Lünette

[Suche] Seiko SKX 171 Lünette: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer SKX 171 Lünette. Wenn jemand noch eine zu verkaufen hat, bitte melden. Grüsse Gabor
  • [Verkauf] H2O Kalmar 2 3000m Silbernes Sonnenschliffblatt und V-Lünette

[Verkauf] H2O Kalmar 2 3000m Silbernes Sonnenschliffblatt und V-Lünette: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...
  • [Reserviert] Rolex Datejust 41 / Referenz 126300 / Edelstahl / dunkles rhodium Zifferblatt / polierte Lünette / Jubiléband / LC 100 / Fullset 08/17

[Reserviert] Rolex Datejust 41 / Referenz 126300 / Edelstahl / dunkles rhodium Zifferblatt / polierte Lünette / Jubiléband / LC 100 / Fullset 08/17: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter meine gebrauchte Rolex Datejust 41 Referenz 126300 Es handelt sich um die aktuelle Datejust Version mit dark...
  • Federring unter dem Zifferblatt

Federring unter dem Zifferblatt: Auf dem Stundenrad ist bei einem Ronda 515 ein ganz dünner Federring, der gegen das Zifferblatt drückt und so offensichtlich dafür sorgen soll daß...
  • [Suche] Federring zum Einlegen in den Gehäusedeckel einer Zenith Autosport

[Suche] Federring zum Einlegen in den Gehäusedeckel einer Zenith Autosport: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Federring, der das Werk im Gehäuse verspannt, wenn der Deckel zugedreht wird. Ich weiß leider...