Federique Constant Sales Regensburg

Diskutiere Federique Constant Sales Regensburg im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Bei Orovivo Auch andere Marken
Big 29

Big 29

Der schöne Chrono😍leider 2mm zu groß und die Zeiger für diese Version m.M. zu klein.

coolhand

coolhand

Etwas weit aus dem Norden, sonst hätte ich mir den Healey Chrono zumindest mal näher angesehen. Steht da 1295 drauf?

Thema:

Federique Constant Sales Regensburg

Federique Constant Sales Regensburg - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Frederique Constant Classics Index, neu

[Erledigt] Frederique Constant Classics Index, neu: Ich verkaufe hier eine der beiden Frederique Constant-Modelle, die im letzten Video auf Caseback Watches die Hauptrolle hatten. Hergestellt 2019...
  • [Erledigt] Frederique Constant Classics Index, neuwertig

[Erledigt] Frederique Constant Classics Index, neuwertig: Ich verkaufe hier eine der beiden Frederique Constant-Modelle, die im letzten Video auf Caseback Watches die Hauptrolle hatten. Hergestellt 2019...
  • Kaufberatung (erledigt) Frederique Constant FC-935MC4H6 Rat

Kaufberatung (erledigt) Frederique Constant FC-935MC4H6 Rat: Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige Hilfe :) Ich bin auf der Suche nach einer neue Uhr und mir wurde eine gebrauchte Frederique...
  • Klassik trifft Moderne oder Frederique Constant Ref. FC750DG4H6

Klassik trifft Moderne oder Frederique Constant Ref. FC750DG4H6: Hallo an alle Uhrenfreunde Vor ungefähr einem Jahr hörte ich von dieser Uhr, fand das Thema mehr als spannend. Reine Smartwatches kommen für mich...
  • Uhrenbestimmung Federique Constant Geneve

Uhrenbestimmung Federique Constant Geneve: Hi Mitstreiter Ich habe eine Uhr gefunden die für mich ganz interessant wäre, um diese zum Sacko/Anzug zu tragen. Meine MM300 will leider nicht...