[Erledigt] Federhaus für Vostok 2409

Diskutiere Federhaus für Vostok 2409 im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo in die Runde! Nach lager Zeit der Pause habe ich mich wieder meinem wunderbaren Hobby, den Uhren, zugwandt. Und schon habe ich wieder Uhren...
  • Federhaus für Vostok 2409 Beitrag #1
Portus

Portus

Themenstarter
Hallo in die Runde!

Nach lager Zeit der Pause habe ich mich wieder meinem wunderbaren Hobby, den Uhren, zugwandt. Und schon habe ich wieder Uhren und defekte werke auf dem Tisch... unteranderem eine Komandirski mit defekter Zugfeder. Jetzt brauche ich ein neues Federhaus. Wer kann helfen? Ich freue mich auf Angebote per PN

Thema:

Federhaus für Vostok 2409

Federhaus für Vostok 2409 - Ähnliche Themen

[Suche] Vostok 2409/2414/2416 teile: Hallo allen, In letzter Zeit war ich damit beschäftigt, Uhren zu zerlegen und zusammenzubauen. Um die Kosten niedrig zu halten, begann ich mit...
Die Vostok Komandirskie 431186 oder: Wie alles angefangen hat: Grüße an die liebe Gemeinde! Mir ist heute aufgefallen, dass ich mich zwar schon an ein paar Stellen über meine Vostok Komandirskie hier...
[Erledigt] Vostok Amphibian, Cal. 2409, 80/90er Jahre: Hallo liebe Mitforianer, verkaufe meine Vintage Vostok Amphibia, Cal. 2409, Metallband ca. 1980/90er Jahre Bei diesem Verkauf geht es um ein...
[Erledigt] Vostok Amphibia, Kal. 2409, 80/90er Vintage: Guten Abend liebe Forianer, ist mein erstes Mal ;-) also, wenn was nicht so funktioniert, wie´s soll - erbarmen bzw. mich bitte darauf hinweisen...
Glasen-Uhr HERMLE wieder zum Glasen gebracht: So, da war es mal wieder so weit! Mein Sprachfehler hat zugeschlagen und das mit aller Härte. Vorgeschichte: Eine Frage zu einer Glasenuhr...
Oben