[Suche] Federhaus ETA 2780

Diskutiere Federhaus ETA 2780 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Community, auf diesem Wege suche ich wieder einmal ein Ersatzteil. Dieses mal ein Federhaus für die ETA 2780 ( DAY-DATE)...
Nick62s

Nick62s

Themenstarter
Hallo Community,

auf diesem Wege suche ich wieder einmal ein Ersatzteil.

Dieses mal ein Federhaus für die ETA 2780 ( DAY-DATE) von einer Rado Conway aus den 70ern.

Ob mit oder ohne Feder ist eigentlich egal, wichtig ist, dass die Trommel ok ist .

Ich freue mich über PNs.

MfG

Nick

Thema:

Federhaus ETA 2780

Federhaus ETA 2780 - Ähnliche Themen

• [Suche] Federhaus ETA

[Suche] Federhaus ETA: Hallo, suche ein Federhaus fuer eine ETA 2834-2 ohne Federkern und ohne Zugfeder. Gruesse, Nilio !!
  • Federhäuser bei ETA-Automatik?

Federhäuser bei ETA-Automatik?: Hallo Ihr Fachkundigen, Ich habe mir bei Ebay eine Camy mit ETA 2772 gekauft. Leider hat ein begabter Bastler das Federhaus einer...
  • Federhaus für Speedmaster Reduced (ETA 2890/2) gesucht

Federhaus für Speedmaster Reduced (ETA 2890/2) gesucht: Hallo in die Werkstatt, an meiner kleinen Speedy klebt irgendwie das Pech :-( Nachdem ich alle Teile zusammen hatte (Krone, Lünette...
  • Federhaus ETA 2824 öffnen?

Federhaus ETA 2824 öffnen?: Hallo, wie öffne ich das Federhaus eines eta 2824 ohne es kaputt zumachen? Danke
  • ETA 2873 Auzugsfeder oder Federhaus gesucht

ETA 2873 Auzugsfeder oder Federhaus gesucht: ...siehe oben...Danke für das Interesse. Gruß AL