[Suche] Feder Teile Nr 8890 Poljot Kal 3017

Diskutiere Feder Teile Nr 8890 Poljot Kal 3017 im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Ich suche ne Feder für einen alten Poljot Chrono Kal 3017 mit der Teilenummer 8890 (heist split sec. spring) ist ne kleine Gabel ca 5mm Gruß lennox
lennox

lennox

Themenstarter
Ich suche ne Feder für einen alten Poljot Chrono Kal 3017 mit der Teilenummer 8890 (heist split sec. spring) ist ne kleine Gabel ca 5mm
Gruß
lennox

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Feder Teile Nr 8890 Poljot Kal 3017

Feder Teile Nr 8890 Poljot Kal 3017 - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung sehr alte Junghans Wanduhr / Dimensionen Feder

Uhrenbestimmung sehr alte Junghans Wanduhr / Dimensionen Feder: Guten Abend! Ein kleines Familienstück liegt auf meinem Tisch, eine ca 100 Jahre (?) alte Porzellan/Keramik Wanduhr von Junghans, schönes...
  • Anfertigung Gesperr-Feder -> Härten

Anfertigung Gesperr-Feder -> Härten: Hallo, ich stehe derzeit vor einer kleinen Aufgabe, welche ich derzeit noch nicht so richtig meistere. Für meine Uhr muss ich eine Feder für das...
  • [Erledigt] Riesen Konvolt Ersatzteile - Zeiger, Unruhwellen, Aufzugswellen, Gläser, Federn

[Erledigt] Riesen Konvolt Ersatzteile - Zeiger, Unruhwellen, Aufzugswellen, Gläser, Federn: Zum Verkauf steht ein riesen Konvolut von Ersatzteilen. Ich hätte mir das Konvolut aus Uhrmacherauflösung gekauft, in der Hoffnung mehr Zeit dafür...
  • GUB 11-27, Einbau Feder Automatikeinheit? Unruhwelle als E-Teil

GUB 11-27, Einbau Feder Automatikeinheit? Unruhwelle als E-Teil: Hallo liebe schraubende Mitforianer, dieses GUB mit 11-27 möchte ich instandsetzen. Hat jemand ein Bild wie die Feder für die...
  • Parrenin 1641 D, wie nennt man dieses Teil/Feder?

Parrenin 1641 D, wie nennt man dieses Teil/Feder?: Hallo zusammen, habe gestern beim werkeln an einem Parrenin 1641 D Werk gesehen das bei einer Feder!? die Zähne rundgelutscht bzw nicht mehr...