[Suche] Feder mit Federhaus für Pfeilkreuz W77

Diskutiere Feder mit Federhaus für Pfeilkreuz W77 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo! Ich habe eine schöne alte Wanduhr erhalten. Das Werk ist stark verharzt - also kein Problem. Leider ist die Feder des Schlagwerkes...
Portus

Portus

Themenstarter
Hallo!

Ich habe eine schöne alte Wanduhr erhalten. Das Werk ist stark verharzt - also kein Problem. Leider ist die Feder des Schlagwerkes gebrochen. Nun suche ich eine neue Feder - am liebsten im Federhaus oder ein Schlachtwerk.

Die Feder hat eine Breite von 20 mm und eine Klingenstärke von 0,4 mm. Der Durchmesser des Federhauses beträgt 46,5mm.

Über Angebote per PN freue ich mich

Thema:

Feder mit Federhaus für Pfeilkreuz W77

Feder mit Federhaus für Pfeilkreuz W77 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kienzle 46/0c Federhaus komplett oder Feder

[Erledigt] Kienzle 46/0c Federhaus komplett oder Feder: Ich möchte ein Erbstück aus der Familie wieder zum Leben erwecken. Dazu benötige ich obiges. Vllt. hat jemand so etwas in seinen gesammelten...
  • [Suche] Baumgartner 158 31/7 Federhaus mit Feder oder eine Alternative gesucht

[Suche] Baumgartner 158 31/7 Federhaus mit Feder oder eine Alternative gesucht: Hallo die Runde, die Claro meiner Frau mit o.g. Werk - obwohl auf der Zeitwaage in Ruhe tiptop - wird getragen zur Rennerin. Vermutung: der...
  • [Suche] Vostok 2416/2415 Federhaus mit Feder

[Suche] Vostok 2416/2415 Federhaus mit Feder: oder "barrel with mainspring" PN an mich, danke.
  • 2x Vintage Federhäuser - bei beiden Feder gerissen

2x Vintage Federhäuser - bei beiden Feder gerissen: Hallo Gemeinde ;-) ich suche Hilfe bei der Reparatur von 2 Vintage Taschenuhren. Bei beiden ist die Zugfeder gerissen. Einmal bei einer...
  • gesucht: Federhaus oder nur Feder HB 115

gesucht: Federhaus oder nur Feder HB 115: Manche Uhren mögen mich nicht :shock:. Nun habe ich meine alte Sussex mit HB 115 wieder zum Ticken gebracht mit dem neuen Sekundenrad vom...