[Suche] Feder für Tagessperre TISSOT 794

Diskutiere Feder für Tagessperre TISSOT 794 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, für eine meiner Lieblingsuhren (TISSOT PR516GL) benötige ich - oder besser gesagt mein Uhrmacher - oben genanntes Ersatzteil. Ich würde...
Tigertreiber

Tigertreiber

Themenstarter
Hallo,

für eine meiner Lieblingsuhren (TISSOT PR516GL) benötige ich - oder besser gesagt mein Uhrmacher - oben genanntes Ersatzteil.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf diesem Wege das passende Ersatzteil besorgen könnte. Selbstverständlich bin ich bereit das Teil und eventuelle Unkosten zu bezahlen.

vielen Dank
RALF

Thema:

Feder für Tagessperre TISSOT 794

Feder für Tagessperre TISSOT 794 - Ähnliche Themen

• [Suche] AS2066 Feder für die Arretierung des Wochentags

[Suche] AS2066 Feder für die Arretierung des Wochentags: ... leider weiss ich nicht genau, wie das Teil korrekt heisst, daher sh. Titel. Die vorhandene Feder ist offensichtlich ein Falschteil, die so...
  • [Erledigt] Feder für Datumsschaltung // PUW 1561

[Erledigt] Feder für Datumsschaltung // PUW 1561: Hallo zusammen. Ich benötige eine Datumskorrektor-Feder für ein PUW 1561 (Teilenummer 2611). Leider ist vor kurzem das berühmt-berüchtigte...
  • [Erledigt] Feder für Sperrklinke (vermutlich) Molnija 3602

[Erledigt] Feder für Sperrklinke (vermutlich) Molnija 3602: da ich daran scheitere die unten stehende Anfrage auf "Erledigt" zu ändern, tue ich hiermit kund: Ein netter Forianer hat mir aus der Patsche...
  • [Suche] Feder für Sperrklinke (vermutlich) Molnija 3602

[Suche] Feder für Sperrklinke (vermutlich) Molnija 3602: Hilferuf eines verzweifelten Hobbyisten, ein Arbeitskollege der meine Kompetenz heillos überschätze, bat mich um die Reparatur seiner Taschenuhr...
  • Montage der Feder für Datum und Tagessperre in Lemania 5100

Montage der Feder für Datum und Tagessperre in Lemania 5100: In der Lemania 5100 oder Omega 1045 gibt es eine Sperre für Datum und Wochentag (1503), damit diese Sperre einkligt hat es die Feder 1529. Ich...